Alles auf der SD karte automatisch speichern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alles auf der SD karte automatisch speichern? in Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von rdtt2903, 8. Februar 2023.

1. rdtt2903
    rdtt2903 Guest

Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum beispiel Filme und Serien dort gespeichert werden. Kennt sich da jemand aus?

:)

rdtt2903, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Minho
    Minho Guest
    Du würdest mehr Informationen benötigen, wenn die SD-Karte in einem Handy ist und du die Filme von Netflix herunterladen willst, gibt es eine Option in den Netflix-Einstellungen. Ansonsten gibt es sicherlich auch die Option in den Systemeinstellungen, neue Bilder oder so auf der SD-Karte zu speichern.

Wenn du Filme von Netflix auf eine SD-Karte im Handy herunterladen möchtest, gibt es dafür eine Option in den Netflix-Einstellungen. Wenn nicht, gibt es wahrscheinlich auch eine Option in den Systemeinstellungen, um neue Bilder oder Ähnliches auf der SD-Karte zu speichern.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alles auf der SD karte automatisch speichern? - Similar Threads - karte automatisch speichern

2. Sd Karte Speicher übertragen?

in Support
    Sd Karte Speicher übertragen?: Kann man wenn eine neue Speicherkarte hat die Daten von der alten darauf übertragen? https://www.gutefrage.net/frage/sd-karte-speicher-uebertragen
  3. Netflix Download auf SD Karte speichern wird nicht ankzeptiert?

in Support
    Netflix Download auf SD Karte speichern wird nicht ankzeptiert?: Wenn ich auswählen will, dass die Downloads auf der SD Karte gespeichert werden sollen, kann ich es nicht auswählen und es switcht sofort wieder zu "interner Speicher". Die SD Karte wird aber vom...
  4. Apps automatisch auf Sd Karte installieren?

in Samsung Tablet Forum
    Apps automatisch auf Sd Karte installieren?: Hallo,Ist es möglich Apps automatisch auf der sd Karte zu installieren? Oder muss ich jedesmal die app eigenständig verschieben. 6665251
  5. Internen Speicher mit SD Karte erweitern

in Smartphones
    Internen Speicher mit SD Karte erweitern: Hallo! Warum unterbindet bzw. verbietet Samsung dem Benutzer, dass der interne Speicher mit einer SD Karte erweitert werden kann (adoptable storage)? 207618
  6. Screenshots auf SD-Karte speichern?

in Support
    Screenshots auf SD-Karte speichern?: Samsung Galaxy A21s, Android 11 Habe einen kleinen internen Speicher, und obwohl ich alle meine Fotos auf die große SD-Karte verlegt habe, ist der interne Speicher immer noch nicht wirklich leerer...
  7. SD Karte und Interer Speicher

in Samsung Apps Forum
    SD Karte und Interer Speicher: Kann mir jemand verraten wie ich meine Daten, Bilder etc. von der SD Karte auf den Internen Speicher verschieben kann. Finde irgendwie keine Möglichkeit. Schon mal Dankeschön für eure Hilfe oder...
  8. Wie kann man die sd karte als Internen Speicher belegen?

in Support
    Wie kann man die sd karte als Internen Speicher belegen?: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben...
  9. Speichern auf SD Karte

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Speichern auf SD Karte: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich einen Ordner aus der Galerie auf die im Telefon vorhandene Speicherkarte ziehen kann? 5318174
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden