Welche SD Karte für Tab S7?

E
E.
User
welche kennt ihr empfehlen? die Übertragung von Apps auf die Karte, wie schnell sie dann laufen sowie die Übertragung von Videos, Fotos und Dateien (und Filmen und Serie von Netflix etc) sind mir dabei wichtig
lassen sich überhaupt Filme und Serien von Apps wie Netflix und Disney+ auf der SD Karte speichern?
Außerdem: welche Speichergröße sollte ich mindestens wählen? 256GB oder mehr?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum beispiel Filme und Serien dort gespeichert werden. Kennt sich da jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/alles-auf-der-sd-karte-automatisch-speichern
Antworten
1
Aufrufe
326
M
D
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, ich weiß zwar wie man Apps auf die SD Karte macht, aber wenn ich die Apps drauf mache wird es zwar in den App Einstellungen angezeigt, aber wenn ich bei interner Speicher gucke sind die Apps immer noch auf dem internen Speicher. Und bei SD Karte wird...
Antworten
0
Aufrufe
134
D
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
194
D
A
Ich muss es viel übertragen, zum Beispiel bei Videos oder WhatsApp Fotos. Habe ein A53 5G https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-dass-alles-immer-unter-sd-karte-speichert
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
U
Auf meinem Galaxy Tab S7 FE lassen sich keine großen Apps auf die SDKarte verschieben. Es zeigt immer Nicht genügend Speicher an obwohl genügen Speicher vorhanden ist. https://www.gutefrage.net/frage/app-laesst-sich-nicht-auf-sd-karte-verschieben
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
Zurück
Oben