M
m.
User
Hallo
Meine Erfahrungen zum Reperaturbus sind Katastrophal.
Folgendes ist passiert: Hatte Streifen im Display und mir wurde gesagt mit dem Bus ginge die Reperatur recht zügig.
Also Buchte ich einen Termin der mir dann auch per Mail zugekommen ist , ca. 20Std. vor Reperaturtermin wurde wurde mir Telefonisch mitgeteilt das der Termin leider nicht eingehalten werden könne.
Hatte mir von dem Samsung Service etwas mehr erwartet
Werde zu einem Service Point fahren , vielleicht habe ich ja da mehr Glück
Meine Erfahrungen zum Reperaturbus sind Katastrophal.
Folgendes ist passiert: Hatte Streifen im Display und mir wurde gesagt mit dem Bus ginge die Reperatur recht zügig.
Also Buchte ich einen Termin der mir dann auch per Mail zugekommen ist , ca. 20Std. vor Reperaturtermin wurde wurde mir Telefonisch mitgeteilt das der Termin leider nicht eingehalten werden könne.
Hatte mir von dem Samsung Service etwas mehr erwartet
Werde zu einem Service Point fahren , vielleicht habe ich ja da mehr Glück