Alexa Soundbar

G
G.
User
Hallo, ich habe eine neue Samsung Soundbar HW-Q900T incl. Alexa. Alexa antwortet nicht aber es ertönt ein hellerer Ton. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo.
    Hast du Amazon Konto usw. gemacht wie es in der Anleitung steht ?
    335977i6818967B7576443C?v=v2.jpg
     
    Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich hatte das Problem auch schon einmal zwischendurch, ob wohl davor alles einwandfrei funktioniert hat ... und musste nach stundenlangem Suchen und rumprobieren feststellen, dass ich vergessen hatte, dass der "Mic off"- Knopf gedrückt war *1f61e.png*
    Nur als kurzer Hinweis - könnte es sein, dass Du den versehentlich auch gedrückt hast?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, gestern ist die Samsung Soundbar Q935GC angekommen. Soweit bin ich sehr angetan von Klang etc. Was ich aber richtig schade finde, das Alexa wohl nicht ordentlich funktioniert. 1. Wenn ich sage Alexa spiele Musik auf Spotify oder nur Alexa spiele Musik, antwortet Alexa die Musik und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    258
    D
    M
    Anfänglich hat es geklappt, aber plötzlich reagiert die soundbar nicht mehr auf ALEXA?Hab die smartthings app gelöscht und neu installiert, hab alexa skills gelöscht und neu installiert, hab sogar die soundbar initialisiert...An uns aus, leise und laut das geht alles über meine andere alexa Box...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    341
    W
    M
    Hallo, habe die Soundbar seit einer Woche und bim mit dem klang voll zufrieden. Dennoch funktioniert Alexa nicht mehr. Sie war anfänglich ansprechbar jedoch aus bisher unerklärlichen Gründen antwortet sie nicht, WLAN Disconected, aber disconected wird nur an der soundbar bei Ansprache Alexa...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    L
    N
    Hallo liebe Community Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne Alexa nutzen aber ich kann nicht mit dem Lautsprecher sprechen bzw. Aktivieren mit dem Namen Alexa. Ich kann die soundbar steuern mit meiner Alexa echo Gen 1. Aber ich möchte ja die Soundbar steuern mit der integrierten Alexa . In...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    G
    I
    Hallo, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HW-Q995GC. Einrichtung etc. hat auch alles super geklappt. Nun habe ich eine Frage/Problem. Ich habe Sie in Smartthings eingebunden und auch mit Alexa bekannt gemacht. Ich kann Musik via Alexa über die Soundbar abspielen aber sobald ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    I
    Zurück
    Oben