Aktuelle Firmware für QE82N

J
J.
User
Hallo,
ich versuche verzweifelt an die aktuelle Firmware für das Samsung Signage QE82N zu kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
JW

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf der Produktseite von Samsung wird keine Firmwareänderung für den QE82N zur Verfügung gestellt. Im Supportbereich schon. Hier findest du zugehörigen Dateien. Sei aber bitte vorsichtig und prüfe, ob die Firmware wirklich passt.
Edit: Unter der grünen "N" wird "QEN" aufgeführt, sollte also passen.
 
Ja, und die Firmware wird dann nur registrierten Partnern zu Verfügung gestellt. Ich hab mir schon einen Account im Partnerbereich erstellt, aber danach kommt dann nochmal das Registrierungsprozeder mit welche Firma, etc. und da wollte ich mich jetzt extra durchkämpfen um an die Firmware zu kommen.
Gibt es da eine Abkürzung?
 

Similar threads

R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
202
R
T
Hallo Forum, habe einen Samsung UE46F6500SSXZG TV mit aktueller Firmware. Da der TV vereinzelt sich in einer Bootschleife aufhängt (liegt wohl am Eeprom IC1301) wollte ich die aktuelle Firmware erneut aufspielen, in der Hoffnung, dass dann ggf ein Fehler im Eeprom (FW) überschrieben wird...
Antworten
11
Aufrufe
201
M
S
Habe seit 2 Wochen den Q9FN in 65 Zoll Die Firmware 1106 ist bei mir drauf und wenn ich auf Updaten gehe sagt das System mir das ist die Aktuell. Ist das Korrekt? 609170
Antworten
2
Aufrufe
140
J
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
181
B
I
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
Antworten
1
Aufrufe
63
C
Zurück
Oben