Aktualisieren der Zifferblätter geht nicht

S
S.
User
Hallo,
in der Wearable App für die Watch 4 sind Aktualisierungen für einige Zifferblätter verfügbar. Wenn ich diese aber aktualisieren will, kommt nur eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen.
Angeblich Fehler in der Netzwerkverbindung.
Hat das Problem noch jemand oder liegt das tatsächlich an meinem Gerät? Weil sonst nämlich eigentlich alles funktioniert und alle Verbindungen bestehen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Schau mal, ob du die Ziffernblätter über die Uhr updaten kannst.
Wenn es welche sind, die du über den PlayStore ergattert hast, kannst du den PlayStore einfach auf der Uhr aufrufen und von dort aus das Update starten.
 
Danke für die Antwort, aber es sind keine aus dem Playstore. Es sind die Standard Zifferblätter in der Wearable App.
 
Schon probiert den Cache der App zu löschen? Davon gehen deine Einstellungen nicht verloren.
 
Ja, das war meine erste Handlung als es nicht funktionierte.
Hab es eben nochmal versucht und konnte wenigstens eins tatsächlich aktualisieren, auch wenn der Vorgang sehr lange gedauert hat..
Keine Ahnung warum. Vielleicht probiere ich das einfach morgen nochmal.
Trotzdem danke :laugh:
 
Ja das Update für die Ziffernblätter hat bei mir auch sehr lange gedauert.
Drücke die Daumen, dass es spätestens morgen wieder so läuft wie du es willst*1f642.png*
 

Similar threads

R
Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
Antworten
6
Aufrufe
179
R
B
HalloFolgendes Problem habe ich.Samsung s21ultra mit der Wearables App Samsung Galaxy Watch 4 verbindenDie Uhr wird in wearable gefunden und auch über Bluetooth erkannt.Nachdem der zahlen Code aktiviert wurde kommt folgender Fehler Überprüfen sie die Netzwerkverbindung und versuchen sie es...
Antworten
16
Aufrufe
128
B
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
183
M
T
Moin Wir haben ein Problem mit der Watch 4 meiner Tochter. Kurz und knapp gesprochen, kann sie keine SMS von der Uhr aus senden. Das Empfangen von Nachrichten und das Telefonieren funktioniert problemlos. Wenn sie eine SMS von der Uhr aus sendet wird die Nachricht nicht verschickt. Es gibt beim...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
M
Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
Antworten
3
Aufrufe
119
P
Zurück
Oben