M
m.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung Watch bzw. mit der Samsung Health App:
Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023 Kalorien durch Aktivitäten verbrannt. Schaue ich in meiner App nach, habe ich nur 552 Kalorien verbrannt. Woran liegt das? Meine App ist auch mit Yazio verbunden und zeigt somit auch dort nur 552 Kalorien an und somit ist jeder Tag rot. Warum werden meine Aktivitätskalorien nicht richtig in die Samsung App übertragen? Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank schon mal im Voraus *:smiling-face:
Laut meiner Samsung Galaxy Watch 3 habe ich 1023 Kalorien durch Aktivitäten verbrannt. Schaue ich in meiner App nach, habe ich nur 552 Kalorien verbrannt. Woran liegt das? Meine App ist auch mit Yazio verbunden und zeigt somit auch dort nur 552 Kalorien an und somit ist jeder Tag rot. Warum werden meine Aktivitätskalorien nicht richtig in die Samsung App übertragen? Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank schon mal im Voraus *:smiling-face:
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.