H
H.
User
Hallo zusammen,
heute habe ich bei einem Blick in die Liste der angemeldeten WLAN-Clients in meinem WLAN-Router festgestellt, dass mein TV QE55Q8F - obwohl ausgeschaltet - als aktiver Client aufgeführt ist.
Ist das tatsächlich so, dass der TV immer im WLAN-Netz sendet? Hat jemand von euch da draußen die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich habe versucht in den Einstellungen einen Punkt zu finden, wo man das aktivieren bzw. deaktivieren kann, war aber nicht erfolgreich. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?
Ach ja, die neueste Firmware 1290.3 ist installiert.
Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt.
Grüße
Haiplayer
heute habe ich bei einem Blick in die Liste der angemeldeten WLAN-Clients in meinem WLAN-Router festgestellt, dass mein TV QE55Q8F - obwohl ausgeschaltet - als aktiver Client aufgeführt ist.
Ist das tatsächlich so, dass der TV immer im WLAN-Netz sendet? Hat jemand von euch da draußen die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich habe versucht in den Einstellungen einen Punkt zu finden, wo man das aktivieren bzw. deaktivieren kann, war aber nicht erfolgreich. Gibt es überhaupt eine Lösung dafür?
Ach ja, die neueste Firmware 1290.3 ist installiert.
Auf eine Antwort bin ich sehr gespannt.
Grüße
Haiplayer
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Den Samsung Remote Support, bitten OTA und OTN abzustellen. OTA Over The Air. OTN Over The Network.