Akkuverbrauch beim S21

S
S.
User
Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen ob die Werte normal sind sei es auch beim one UI-Startbildschirm.
603783i29A430E3A250EAC0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hey, scheint alles in Ordnung zu sein.
Standby verbrauch bei Samsung Geräten ist aber leider allgemein etwas höher. *1f610.png*
 
Ob das ein guter Wert ist, weiß ich nicht *1f914.png*, habs heute früh ca 9 Uhr vom Haken genomnen, war heute wandern viele Fotos geschossen und jetzt noch 63% *1f917.png*, da finde ich, da kann man nicht motzen, zumal ich auch alles aktiviert habe. Also ich persönlich kann mich nicht beklagen, bin, aber auchbkein Akkujunkie, mir reicht es, wenn ich über den tag komme. Wenn ich mit meinem S10 wandern war und viele Fotos gemacht habe, war nach 5 std schluss, da musste ich rechts ran laufen und Tanken :rofl:
603845i8E602BF2B11CDECB?v=v2.jpg
 
Was hast für ein Handy und was nutze alles in der App Tabelle bzw wie hoch is der Verbrauch beim one ui Bildschirm
 
Oh sorry, habe auch das S21*1f917.png*, da muss ich noch mal schauen*1f609.png*
 
Dann lade das Wallpaper doch herunter, was hält Dich davon ab?
 
Das ist jetzt meine ganze Tabelle, seit dem letzten laden.
603885iD720A0E206DBB564?v=v2.jpg
 
Bei mir geht der Akku nach 2 Stunden Screen on time leer
605315i8328324389AAC6D6?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
Antworten
8
Aufrufe
631
J
L
Hallo, mein Akku geht innerhalb von einer halben stunde teilweise um 20% runter, ohne etwas zu machen. Habe ein s21 mit Android 13. Kann mit jemand helfen, dass ich meinen Akkuverbrauch optimieren kann? 6876344
Antworten
5
Aufrufe
408
L
E
Servus! Habe seit dem Update auf OneUi 3.1 auf meinem S10+ einen höheren Akkuverbrauch und der Akku wird etwas wärmer als vorher. Keine Einstellungen wurden verändert und auch keine anderen Apps installiert. Mir ist aufgefallen, dass in der Gerätewartung/Akkuverbrauch "One Ui-Startbildschirm"...
Antworten
8
Aufrufe
122
E
S
Kurze Info: Die letzten Tage wurde gefragt ob noch mehrere User Probleme mit dem Akkuverbrauch des S21 fe haben. Auch mein Smartphone ist betroffen. Auf Anfrage beim Support, kam heute Mittag deren Antwort. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Geräte. Ich hoffe das die Antwort etwas...
Antworten
7
Aufrufe
391
S
J
Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
Antworten
11
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben