Hoher Akkuverbrauch des S21 fe

S
S.
User
Kurze Info:

Die letzten Tage wurde gefragt ob noch mehrere User Probleme mit dem Akkuverbrauch des S21 fe haben.
Auch mein Smartphone ist betroffen.

Auf Anfrage beim Support, kam heute Mittag deren Antwort.

1658779i147EA894931AF57A?v=v2.jpg


Dies gilt natürlich auch für alle anderen Geräte.

Ich hoffe das die Antwort etwas beruhigt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Danke das du die Antwort mit uns teilst.
Nach einem systemupdate muss der Akku erst wieder "lernen" wie er sich verhalten soll.
Das kannst du auch unter Einstellungen, Akku und Wartung und dort auf den Punkt Akku einsehen. Nach einem Update steht dort Akku Analyse oder so ähnlich, das dauert dann min 3 Akku Ladungen.
 
Die Info ist für alle gedacht, nicht nur für mich ;) . Weil viele User fragen dazu haben :great:
 
Danke für diese wirklich sehr hilfreiche Info von Dir. :great: :great:
 

Similar threads

A
Hallo! Mein S21 FE 5G hat einen hohen Akkuverbrauch im Standby. 1% pro Stunde. Kann mir jemand helfen? Voll viele haben das Problem mit dem Handy. Dachte Snapdragon wäre akkueffizienter als der Exynos... Der SD 888 wohl nicht... Danke im Voraus.! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9078450
Antworten
26
Aufrufe
357
K
L
Guten Tag alle zusammen,Ich habe seit nun ein paar Monaten ein S21 FE und bin etwas verwirrt. Sogut wie alle bisherigen monatlichen Updates kamen erst am Anfang des nächsten Monats oder am Ende diesen Monats. Handys wie das S20 Fe oder alle andere S21 Modelle kriegen allerdings die Monats...
Antworten
11
Aufrufe
155
M
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
600
G
A
Wehr kann helfen Von heute auf morgen hoher Akku Verbrauch im Standby beim Samsung galaxy s21 ultra 5g Kein Update in den letzten Tagen auch keine Änderungen am Gerät vorgenommen einfach so Abends geladen und über Nacht auf 67% gefallen Schon einiges ausprobiert zum Beispiel wipe cache partition...
Antworten
6
Aufrufe
142
P
M
Ich weiss dazu gibt es schon sehr viele Posts aber ich will mal meine "Probleme" schildern. Ich habe gestern bei meinem S21 alles ausgeschaltet also Internet, Standort, Bluetooth usw. und hab in der Nacht (ca 9 Stunden) 10% verloren. Ich hab erst heute morgen gesehen das ich einige Apps im...
Antworten
10
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben