Akkuleistung Jet 70 Staubsauger

D
D.
User
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku in etwa mit einer Ladung durchhält? Samsung gibt 40 Minuten an, aber das sind ja Laborwerte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    M
     Hi zusammen, gerade nach dem Saugen mit meinem Samsung Bespoke Jet (Baureihe VS20A95)) kam mir dieses Teilchen entgegen. Kann mir jemand sagen, ob ein solches Teil im Staubsauger verbaut ist und sich folglich irgendwo gelöst haben muss? Falls nicht, lag es bestimmt so am Boden und ich muss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    J
    M
    Hallo kann mir jemand sagen wie lange man auf einen Staubsauger warten warten wenn der Versand am 4.3.2022 ist 4938713
    Antworten
    1
    Aufrufe
    172
    V
    B
    Guten Tag, ich habe den kabellosen Staubsauger VS20T7562R5/EG neu gekauft und wäre für Nutzungsempfehlungen bezüglich des Akkus dankbar. Von anderen kabellosen Produkten (z.B. Laptops, Handy) ist man gewohnt, insbesondere in der Anfangszeit volle LAdung und Entladung sicherzustellen, um...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    V
    B
    Hallo ihr! Ich bin zwar kein Gamer, aber ich wollte euch fragen, wo man GOS aktivieren kann. Die Akkuleistung meines S22+ hat sich deutlich verschlechtert. Seit dem GOS-Drama und dem neuen Update hab ich das Gefühl, dass der Akku nicht mehr so lange durchhält, wie davor. Bin davor auf über 7h...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    B
    E
    Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen eine Galaxy watch Active 2 40 mm zugelegt. Bei 100% Akku gibt es eine Laufzeit von 1d und 10h an. Ich brauche die Ihr 6 h und der Akku ist bei 70%. Ich habe kein GPS an, kein Wlan, keine Musik und die Helligkeit auf 2. Sie ist lediglich mit dem Handy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    R
    Zurück
    Oben