Staubsauger jet 90

M
M.
User
Hallo kann mir jemand sagen wie lange man auf einen Staubsauger warten warten wenn der Versand am 4.3.2022 ist

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Das ist noch nicht die eigentliche Versandbestätigung sondern eine Vorabankündigung das das Gerät am 4.3. rausgehen wird. Die eigentliche Versandbestätigung bekommst Du noch mitgeteilt. Ab dann je nach Versender 2 bis 7 Tage.
     

    Similar threads

    M
     Hi zusammen, gerade nach dem Saugen mit meinem Samsung Bespoke Jet (Baureihe VS20A95)) kam mir dieses Teilchen entgegen. Kann mir jemand sagen, ob ein solches Teil im Staubsauger verbaut ist und sich folglich irgendwo gelöst haben muss? Falls nicht, lag es bestimmt so am Boden und ich muss...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    J
    N
    Hallo zusammen! Ich habe heute einen Staubsauger über Otto gekauft und möchte mich für Cashback registrieren, aber wenn ich einfach auf den Registrierungslink klicke, öffnet sich die Seite nicht. Er versucht ständig zu laden. Wie registriere ich mich? LG 5006607
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    N
    B
    Guten Tag, ich habe den kabellosen Staubsauger VS20T7562R5/EG neu gekauft und wäre für Nutzungsempfehlungen bezüglich des Akkus dankbar. Von anderen kabellosen Produkten (z.B. Laptops, Handy) ist man gewohnt, insbesondere in der Anfangszeit volle LAdung und Entladung sicherzustellen, um...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    V
    O
    Ich habe vor über 3 Wochen einen Samsung Jet 90 bestellt. Die Bestellung wurde unverzüglich bezahlt. Nun weigert sich der Kundenservice die Bestellung zu stornieren, obwohl das Produkt noch nicht mal in den Versand gekommen ist. 4991073
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    S
    B
    Hallo Leute, Ich habe mir den Staubsauger von Samsung "Powerbot-E" zugelegt. Dieser verbindet sich jedoch nicht mit dem WLAN. (Siehe Bild) Hat jemand vielleicht eine Lösung? Liebe Grüße Benjamin 4649962
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    B
    Zurück
    Oben