Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von RobertK1988, 5. Januar 2018.

1. RobertK1988
    RobertK1988 Guest

Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten?

via Samsung Community

RobertK1988, 5. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Also bei meiner Nutzung komme ich über einen Tag.
    Aber das ist alles individuell, da es darauf ankommt, wie jemand sein Handy nutzt, in welchem Versorgungsgebiet er sich aufhält, welche Display- und sonstige Einstellungen vorliegen usw.
    Der eine schafft 2 Tage, der andere nur einen halben Tag usw.
    Für das Display und meine Nutzung finde ich >1 Tag ok.

hugofix, 7. Januar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8 - Similar Threads - Akkulaufzeit Samsung Galaxy

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Samsung Galaxy note 8

in Smartphones
    Samsung Galaxy note 8: Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku)....
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos...
  6. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  7. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  8. Note 8 Duo nach Oreo Update noch kürzere Akkulaufzeit

in Smartphones
    Note 8 Duo nach Oreo Update noch kürzere Akkulaufzeit: Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo...
  9. Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden: Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben...