Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8

R
R.
User
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also bei meiner Nutzung komme ich über einen Tag.
Aber das ist alles individuell, da es darauf ankommt, wie jemand sein Handy nutzt, in welchem Versorgungsgebiet er sich aufhält, welche Display- und sonstige Einstellungen vorliegen usw.
Der eine schafft 2 Tage, der andere nur einen halben Tag usw.
Für das Display und meine Nutzung finde ich >1 Tag ok.
 

Similar threads

N
Seit Oktober 2017 bin ich im Besitz eines Note 8 und seitdem wirklich sehr enttäuscht von der Akkulaufzeit, aber das hatte ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Angeblich sollte Oreo die Laufzeit verlängern können. Das kann ich nicht bestätigen. 10 Minuten im Internet recherchieren...
Antworten
42
Aufrufe
342
M
W
Hallo liebe Samsung Community, seit dem Note 7 "Debakel" zittern mir die Hände nach dem Note 8. Nun zu meiner Frage: Ich habe durch das Unpacking Event erfahren, dass man als ehemaliger Note 7 Besitzer einen Rabatt für das Note 8 bekommt. Ich habe ein Galaxy S7 Edge was ich dafür gerne...
Antworten
7
Aufrufe
83
A
D
Unterstüzt das Galaxy Note 8 Duos kein R (SAP) Bluetooth Profile ? Ich bekomme in meinem Auto (Audi A5 Modelljahr 2016) nur eine Hands Free Verbindung. Ist hier ein Audi Fahrer mit Note 8 Duos bei dem es funktioniert ? (ich habe das Note 8 jetzt zwei Tage, wenn es nicht funktionieren sollte...
Antworten
16
Aufrufe
104
S
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
W
Mein Note 8 ca 3 Wochen alt wenn mich jemand anruft höre ich ist gezerrt wenn ich anrufe alles normal an was liegt das 389159
Antworten
1
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben