Note 8 lautsprecher problem

W
W.
User
Mein Note 8 ca 3 Wochen alt wenn mich jemand anruft höre ich ist gezerrt wenn ich anrufe alles normal an was liegt das

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Weibi,
bitte gehe bei deinem Samsung Galaxy Note8 im Menü auf “Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Telefon > Speicher > Daten löschen“.
Schalte dein Smartphone anschließend aus und starte es neu. Ist die verzerrte Stimme deines Gesprächspartners bei eingehenden Anrufen jetzt verschwunden?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für durchschnittliche Akkulaufzeiten? 373823
Antworten
1
Aufrufe
121
H
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
148
J
A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
143
J
U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
118
M
C
Hi , kann mir bitte jemand behilflich sein zu der Artikel Beschreibung vom Note 8. Bsp.: Samsung Note 8 N9500 ...............................N950FD ...............................SM-N950FD ................................N950F/DS...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben