Akkuanzeige stimmt immer noch nicht

P
p.
User
410290iC3FE7851D2AB22DF?v=v2.jpg

410291iF6ED12F34F254DC0?v=v2.jpg

Hier zeigt die Anzeige die verbleibende Zeit der Akkuladung als die gesamt Kapazität einer ganzen Akkuladung an.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @pelztier
Bin da auch drüber gestolpert. Lade das Handy nie bis 100 % auf, eigentlich wirklich ein oder 2 Mal.
Erst wenn man bis 100 % auflädt, geht das Spiel von vorne los.
Dann zeigt er Dir es an " von der letzten vollen Ladung ".
So wie bei mir, ist es dann verwirrend, und man ist gezwungen, das Teil vollständig aufzuladen. Oder man überspringt es und geht oben weiter, auf " Letzte 7 Tage " da stimmt alles perfekt.
 
Solange keine Probleme auftreten gehe ich sehr selten auf die Akku Seite. Außerdem lade ich den Akku per Kabel immer zu 100%.
 

Similar threads

M
Seit dem Update auf Anroid 12 / Ui 4 steht im Auto in der Anzeige am Navi nur noch ein X in dem Feld, wo vorher immer die 4 Balken Signalstärke waren. Im Telefonmenü steht anstelle des Netzbetreibers "kein Netz". Telefon selber zeigt aber Vodafone und Signalstärke an. Telefon ist aber verbunden...
Antworten
17
Aufrufe
163
M
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
129
J
J
Ich hatte das Update auf Oreo für mein S7 erwartet um endlich die Akkuanzeige für Bluetoothgeräte integriert zuhaben. Jetzt lese ich ,dass diese Funktion erst in 8.1 enthalten ist. Ob es 8.1 für's S7 noch Mal gibt? Was meint ihr? Hab ja BatOn, aber es geht ums Prinzip. 546654
Antworten
1
Aufrufe
104
J
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
144
D
K
Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so schlecht. Dass man mit einer Akkuladung kaum über den Tag kommt, bei gelegentlichem Gebrauch mit einem...
Antworten
13
Aufrufe
738
K
Zurück
Oben