Akku sparen bei Smartwatches

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meine Herren, wenn ich das alles beachten soll, hänge ich mir lieber eine analoge Uhr ans Handgelenk
 

Similar threads

G
Die Smartwatch wurde mir gestern geliefert, aber leider gibt es ein Problem: die Smartwatch war nach Auspacken tot, da der Akku bei 0% war. Herstellungsdatum der Smartwatch ist der 24.02.22 laut Verpackung. Aufladen hat zwar funktioniert, ich befürchte aber, dass der Akku durch die komplette...
Antworten
10
Aufrufe
612
G
M
Hallo zusammen, Ich habe meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit meinem S21 verbunden und es läuft alles wie gewünscht. Perfekt. Das Einzige was nicht klappt ist, dass bei eingehenden Anrufen meine Smartwatch aktiv wird, sie reagiert gar nicht während das S21 klingelt. Starte ich die Smartwatch...
Antworten
0
Aufrufe
327
M
O
Hallo zusammen, ich nutze oft das Bezahlen mit dem Smartphone per NFC (Galaxy S10+). Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Smartwatch machen, aber das geht ja angeblich mit meiner Gear S3 nicht (warum eigentlich nicht? Die Uhr hat doch NFC...). Worauf muss ich denn bei der Auswahl einer neuen...
Antworten
9
Aufrufe
163
B
V
Moin. Kann man in Deutschland schon mit samsung pay via Smartwatch kontaktlos bezahlen? 2750518
Antworten
3
Aufrufe
147
G
M
Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem halben Jahr auf ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Michael Kors Smartwatch verkauft. Die Person welche meine Uhr abkaufte meldete sich nun einige Monate später und beschwert sich, dass sie die Smartwatch nicht mit ihrem Handy koppeln kann, da die Smartwatch...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben