akku schwächelt sehr stark

D
d.
User
Der Akku von meinen Note 20 Ultra hält irgendwie nicht lange durch (siehe Bild)Habe schon alle Apps in den Tiefenstandby gestellt und Benachrichtigungen ausgeschaltet Beta ist installiert Ich finde die Akku Laufzeit zu gering oder ? Auch das zurückstellen mit smartswitch bringt nichts da sich es immer aufhängt ( Smartswitch Pc) und ich nun in der Luft hänge ohne Plan Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
So sieht es aktuell aus
254820i4C13D1852E0293F5?v=v2.jpg

254821i340A5C0CBC07643A?v=v2.jpg
 
Also ich werde wohl mit der einzige sein, der von der Akkuleistung nach Beta 1 begeistert ist. Note 20 Ultra.
 
Da steht doch gar nicht die genaue Berechnung, wie lange der Restakku noch hält. Aber die Akkulaufzeit müsste noch gut sein. Wenn ich im Urlaub Google Maps dauerhaft benutze und viele Bilder+Videos mache, hält der Akku 2-3h...
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch dagegen entschieden, weiterhin an der Beta teilzunehmen. Ich wollte mein Galaxy Note 20 Ultra dann über die SmartSwitch App auf die vorrige Version zurücksetzen musste...
Antworten
1
Aufrufe
106
U
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
140
Z
D
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Antworten
29
Aufrufe
303
K
B
Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
Antworten
1
Aufrufe
158
M
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
138
V
Zurück
Oben