Akku Probleme

B
B.
User
Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit dem Akku meiner galaxy watch active 2. Bis vor kurzem hatte ich ein Sony Handy und meine Watch bzw der Akku der Watch lief ohne Probleme. Ich habe mir jetzt das S20 fe 5 G zugelegt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich Probleme mit dem Akku der Watch. Er verliert in kurzer Zeit ,nicht mal 1/2 Tag mehr als 80 % der Ladung. Auffällig ist, daß dann häufig am Handy zu sehen ist, daß Samsung Accessoiry Service arbeitet. Gibt es irgendwas ,wie ich das Akku Problem beheben kann?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
einmal im wearable manager die daten sichern in deinem samsungkonto und dach die watch reseten und in den einstellungen den punkt wählen "mit neuem handy verbinden" auswählen.
dann sollte das problem gelöst sein.
ich hatte das auch mal zwischendurch nach einem update.

Similar threads

E
Hallo zusammen Habe mir vor einigen Tagen eine Galaxy watch Active 2 40 mm zugelegt. Bei 100% Akku gibt es eine Laufzeit von 1d und 10h an. Ich brauche die Ihr 6 h und der Akku ist bei 70%. Ich habe kein GPS an, kein Wlan, keine Musik und die Helligkeit auf 2. Sie ist lediglich mit dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
221
R
S
Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach gemacht, obwohl sie schon lange abgekühlt war. Am darauf folgenden Tag habe ich einen Reset der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
254
U
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
261
U
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und seit kurzem geht der Akku nach 4-5 Stunden leer, obwohl es neu 100% geladen wurde. Zusätzlich funktioniert meist die Pulsmessung gar nicht. Auch manuell kann ich es nicht starten. Rebbot gemacht, komplett herunter gefahren neu gestartet, neu mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
264
M
L
Hi, ich habe eine Watch Active 2 in Verbindung mit einem Pixel 4XL mit Android 11. Seit dem letzten Update der Uhr zieht mir die Musikapp der Uhr permanent unglaublich viel Akku, obwohl ich diese nicht verwende. Sobald ich Medien auf meinem Handy starte, egal ob Musik, Youtube, Netflix oder...
Antworten
2
Aufrufe
239
C
Zurück
Oben