Akku nach Mai Update

A
A.
User
Hallo zusammen.
Merkt ihr, dass der Akku nach dem Update etwas weniger durch den Tag hält?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann ich nicht bestätigen... bei mir eher länger *1f914.png**1f914.png**1f914.png*

Unglaublich... diese S22U :rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch das Gefühl gehabt, dass der Akku etwas weniger seitdem Update durch hält.

Bei meinem Ultra 12/512Gb auch eher länger. Die Performance ist (gefühlt) auch etwas besser.

Similar threads

A
Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
Antworten
26
Aufrufe
694
A
S
Hi Leute hat schon jemand das Mai update für das Galaxy s22 ultra. 7418532
Antworten
4
Aufrufe
540
S
J
Hallo, mein Akku hält seit dem Dezember Update nur noch den halben Tag. Über Nacht entlädt sie sich von 20% auf 0%?? Ist mein Akku defekt oder bin ich nicht alleine mit diesem Problem?? 6668892
Antworten
7
Aufrufe
461
J
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
353
S
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
601
P
Zurück
Oben