Akku seit Dezember Update

J
J.
User
Hallo, mein Akku hält seit dem Dezember Update nur noch den halben Tag.
Über Nacht entlädt sie sich von 20% auf 0%??
Ist mein Akku defekt oder bin ich nicht alleine mit diesem Problem??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Von dem Problem hab ich schon öfters gelesen, scheint mit dem Dezember Update zusammenzuhängen und liegt damit nicht an deinem Akku.
Wird mit dem Update im Laufe des Januars dann sicher gefixt, wann das nächste Update erscheint ist aber nicht bekannt.
 
Bei mir entlädt es nicht über Nacht, ich Stelle es abends auf die Ladestation und morgens habe ich dann 100%.
 
Bei meinem S22 genauso...einfach auf den Januar Patch warten :).
 
Bei mir auch nach Dezember Update ist die Akku laufzeit deutlich schlechter und muss mindestens 2-mal täglich aufgeladen werden!!!
 
Das gleiche Problem hab ich auch .Letzte Nacht von 30% auf Null !
Ich hoffe Samsung ändert das schnellstens.
 

Similar threads

M
Guten Morgen ihr Lieben und erstmal ein gesundes neues Jahr :) Eine frage, ist der Akku bei eurem S22 auch so schlecht nachdem Dezember Update? Meiner hält deutlich kurzer als vorher und hatte in verschiedenen Foren gelesen das einige Probleme mit dem Akku haben. Wollte mal fragen wie es bei...
Antworten
22
Aufrufe
508
M
D
Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy ist bereits bei nur noch 10% Akku. Wenn ich den Akkuverbrauch aller Apps zusammenzähle, sollte ich...
Antworten
5
Aufrufe
228
G
1
Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem. 7107425
Antworten
6
Aufrufe
663
1
E
Hallo, Ich habe das Problem das mein S22 ewig braucht um sich einschalten zu lassen. Wenn der Akku auch nur eine Sekunde leer ist (also das Handy aus geht) braucht ca. 15 Minuten um auf 1% zu kommen, danach lädt es aber ganz normal. Außerdem entlädt es sich ab 5% innerhalb von maximal 5 Minuten...
Antworten
19
Aufrufe
327
S
6
Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag aufladen ohne dabei besonders akkuintensive Apps zu benutzen. Vorallem mit...
Antworten
21
Aufrufe
500
C
Zurück
Oben