Akku ladet langsam oder garnicht

S
s.
User
Seid dem neuen uptade ladet mein Samsung s9+ sehr langsam oder garnicht hat jemand eine Ahnung warum

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Installiere Mal Accubattery und kalibriere die Ladeelektronik, indem du das Gerät auf 0% bringst.
 
versucht dass Handy ausschalten und so laden.
Aber zuerst lass die Batteri auf Null, dann wird sich kalibrieren
 

Similar threads

A
mein Hendy (Samsung S9) ladet nicht wenn es aus ist also wenn es kein Akku mehr hat deswegen kann ich es auch nicht mehr anschalten und somit nicht laden ich habe schon versucht es mit einer powerbank zu laden hat aber leider auch nicht geklappt ich bitte um eine antwort den...
Antworten
11
Aufrufe
143
A
M
Ladet nur sehr sehr langsam https://www.gutefrage.net/frage/tricks-akku-laedt-nicht-mehr-richtig-samsung
Antworten
2
Aufrufe
470
Sami
A
Moin Ich Habe Ein Samsung Galaxy A03s Wenn ich Mein Handy Lade ladet Es Langsamer Kann Mir Einer Von Euch Helfen. 5824775
Antworten
12
Aufrufe
133
A
S
Also mein altes Handy hatte akkukapazität von 2850 mAh und es ging schneller leer aber lädt dafür sehr schnell. Mein neues Handy hat akkukapazität von 5000 mAh und der Akku hält viel länger aber ladet langsamer. Beide sind auf schnellladen eingestellt.Wieso lädt mein neues langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
Y
Hallo, Ich weiß nicht ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Ich habe ein Samsung S10+ momentan. Das einzige was an dem Handy stört ist der Akku. Das Handy ladet langsam und verliert schnell Akku aber auch wenn das Handy aus ist. Sonst funktionierr mein Handy...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
Zurück
Oben