C
c.
User
Hallo. Ich hab da mal eine Frage zu den Erfahungswerten zum Akku der Watch 4. Wie lange hält der so im Durschnitt bei euch? Ich besitze eine seit ein paar Wochen. Die ersten Tage hat der Akku mitunter nach einem 1/2 Tag (!) schlapp gemacht. Ich habe die Watch auch schon eingeschickt und zurückbekommen. Hält jetzt fast eine ganzen Tag. Yeah... Also abends / über Nacht dran lassen wäre ohne vorher nochmal laden definitiv nicht möglich. Zu meiner Nutzung; ich nutze sie nicht zum Sport, Music hören, ständige Überwachung von Puls etc... Selbst wenn ich alle Funktionen ausschalte (autom. Erkennen von Gehen, W Lan, Bluetooth...) Der Akku will einfach nicht. *2640.png*
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
, wenn ich im Urlaub bin und Komoot zur Navigation laufen lassen, komme ich gut über den Tag,
Aber das hat mir auf jeden Fall geholfen! Vielen Dank!