Akku Fold Z 3

Nein ganz normal benutzt beim Film schauen verbraucht er nicht mal Sichel Akku wie im normalen Betrieb.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Jetzt nach knapp 4 wochen Nutzung kommt auch endlich meine Rezesion. Auch ich war am Anfang echt skeptisch, was die Faltbaren Smartphones betrifft und wurde eines besseren belehrt. Das Gerät ist echt super verarbeitet und die Folie im Innendisplay fühlt sich echt gut. Auch das, dass Gerät mit...
Antworten
15
Aufrufe
282
M
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
189
D
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
246
N
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben