B
B.
New Member
- 5. Juli 2025
- 2
- 0
Hallo Samsung-Forum Gemeinschaft,
ich will mein Tablett(Galaxyn Tab S6 Lite) am nächsten Tag viel nutzen, da es noch ~60 % hat, weiß ich nicht, ob es gut ist, es voll auf zu laden.
Hat der Akku ein memory Effect, also wäre es für den Akku nicht gut, wenn er bei ~60 % voll geladen wird?
Ich fragte es euch vielleicht schon mal, hier steht es nicht(Tablet wird nicht voll(100%) geladen).
Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort(en).
ich will mein Tablett(Galaxyn Tab S6 Lite) am nächsten Tag viel nutzen, da es noch ~60 % hat, weiß ich nicht, ob es gut ist, es voll auf zu laden.
Hat der Akku ein memory Effect, also wäre es für den Akku nicht gut, wenn er bei ~60 % voll geladen wird?
Ich fragte es euch vielleicht schon mal, hier steht es nicht(Tablet wird nicht voll(100%) geladen).
Schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort(en).
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.