AKG Kopfhörer

U
U.
User
Hallo meine AKG Kopfhörer also die die beim S10 mit dabei waren funktionieren nichtmehr also irgendwie ist der Sound beim rechten Ohr viel leiser und hat so bisschen Bass.Und nein ich habe nichts in den Einstellungen geändert und das Kabel ist auch nirgends gerissen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Es kann auch ein nicht zu sehender Kabelbruch sein. Hatte ich regelmäßig.
     
    Kabelbruch kommt leider öfter vor als man es wahr haben will.
     
    war es ein nicht vorhandener kabelbruch? Es hätte auch der Klinkenstecker oder Buchse sein können.
     
    Ne der Lautsprecher also dieses Metall teil(sry weiß nicht wie das heißt)war schmutzig.
     
    Du meinst dieses Netz vor dem Ausgang nehme ich an... Dieses habe ich bei all meinen AKGs immer sofort entfernt damit dies erst garnicht schmutzig wird hehe
     
    Ja das meine ich,aber was ist denn darunter?Gehen die dann nicht schneller kaputt?
     
    Dahinter befindet sich nur der Gang für die Lautsprecher. Das Netz dient lediglich zum Schutz vor Fremdkörpern
     
    Dir ist aber schon bewusst das Du das Ohrschmalz leichter vom Gitter bekommst als aus dem Loch :cool:
     
    wieso mir solltest du das nicht dem anderen da sagen also @Rastätter,da er das Gitter entfernt hat und nicht ich.
     
    Hörte sich so an als wolltest Du das auch machen, war wahrscheinlich ein Denkfehler. Sorry, das ich Dich belästigt habe!
     
    ne passt schon ich wollte nur das der andere da den tipp bekommt,da er das Gitter ja immer abnimmt und nicht ich.war auch von mir nicht böse gemeint.
     
    Der bekommt ja auch automatisch eine Nachricht wenn hier was neues gepostet wird, alles gut!
     

    Similar threads

    N
    Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    97
    S
    J
    Hallo Samsung Community Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft, allerdings hören die sich so billig an und der rechte ist leiser als der linke, außerdem haben die kaum einen Bass. Als ich die umtauschen wollte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    A
    R
    Hallo, ich habe seit letztem jahr ein S9. Und alles war wunderbar. Nun seit den letzten oder vor letzten Update ist das Musik über die mitgelieferten AKG Kopfhörer sehr leise ist. Das Ton ohne die Kopfhörer ist gut auch mit ein billig PC Headset auch super. Wenn ich die AKG Kopfhörer irgendwo...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    233
    L
    T
    Hey ihr lieben, Egal welche Kopfhörer ich nehme und egal was ich tu, selbst die Original die dabei waren beim S10 sind einfach zu leise. Wirklich leise. Höre über soundcloud Musik und teilweise hör ich garnichts. Kann man da irgendwie was einstellen vielleicht entwickler Optionen? Jemand ein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    217
    B
    K
    Bei meinem Galaxy Tab S3 habe ich kürzlich folgendes Problem entdeckt: Auch bei eingestecktem Kopfhörer ist der Lautsprecher nicht ausgeschaltet, sondern läuft weiter. Genutzt habe ich dabei den Kopfhörer, der beim Galaxy S8+ beigelegt war (AKG). Auch der Einsatz eines anderen Kopfhörer konnte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    245
    K
    Zurück
    Oben