Lautsprecher trotz Kopfhörer

K
K.
User
Bei meinem Galaxy Tab S3 habe ich kürzlich folgendes Problem entdeckt:
Auch bei eingestecktem Kopfhörer ist der Lautsprecher nicht ausgeschaltet, sondern läuft weiter. Genutzt habe ich dabei den Kopfhörer, der beim Galaxy S8+ beigelegt war (AKG). Auch der Einsatz eines anderen Kopfhörer konnte das Problem nicht beheben.
Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo KlausD,
bitte starte dein Samsung Galaxy Tab S3 einmal im "Sicheren Modus", indem du bei einem Neustart die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst. Schau dann mal, ob der Fehler in diesem Modus noch immer auftritt.
 
Das Tablet hat sich von selbst repariert. Plötzlich funktioniert wieder alles wie es soll. Keine Ahnung warum. Egal. Bin gespannt, ob es von Dauer ist.
 

Similar threads

M
Galaxy J5 (Duo 2017) Android 7.0 Ich habe das Smartphone nun seit 4 Monaten, dabei ist mir schon zweimal der Lautsprecher ausgefallen. Bisher ist es mir gelungen durch Booten in den Safe Mode beziehungsweise durch hard-restart den Lautsprecher wieder zum leben zu erwecken. Definitiv ein...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
A
Liebe Community, seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
158
A
J
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy S9+ Duos. Ich wollte meine Benachrichtigungstöne und meinen Klingelton ändern und habe deshalb extra die Kopfhörer eingesteckt, damit meine Umgebung nicht durch die Töne gestört wird. Allerdings kommen die Töne munter aus den Lautsprechern des Smartphones und...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
D
Hallo, Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.. Also ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Handyvertrag bei Media Markt gemacht und mir das Samsung Galaxy S9 dazu ausgesucht nun habe ich das Problem das wenn ich auf Lautsprecher Telefonieren hört mich die andere Person nicht jedoch wenn ich über...
Antworten
14
Aufrufe
143
I
Zurück
Oben