Samsung Kopfhörer tuned by AKG defekt

J
J.
User
Hallo Samsung Community
Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft, allerdings hören die sich so billig an und der rechte ist leiser als der linke, außerdem haben die kaum einen Bass. Als ich die umtauschen wollte waren die neuen auch so (habe sie gleich im Laden ausprobiert) waren das fake Kopfhörer? Wo kann ich die Originalen kaufen? Und kann ich die noch irgendwie zu originalen umtauschen? Hätte die nämlich gerne wieder, die sind echt gut.
MfG Jonas

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Jonas04,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du im Handel zwei Mal Fake-Produkte erwirbst. Wo hast du sie denn gekauft?
Melde dich doch sonst bei unserer Hotline, um eine Überprüfung zu veranlassen. Unseren Support erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo MarinaM
Ich habe die Kopfhörer beim GSMShop gekauft. Auf der Verpackung stand allerdings auch drauf statt EO-IG955BSE statt EO-IG955
 
Das muss noch nichts heißen. Schildere das, wie gesagt, mal den Kollegen von der Hotline. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
193
P
Zurück
Oben