Samsung Kopfhörer tuned by AKG defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kopfhörer tuned by AKG defekt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Community Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jonas04, 7. November 2018.

1. Jonas04
    Jonas04 Guest

Hallo Samsung Community
    Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft, allerdings hören die sich so billig an und der rechte ist leiser als der linke, außerdem haben die kaum einen Bass. Als ich die umtauschen wollte waren die neuen auch so (habe sie gleich im Laden ausprobiert) waren das fake Kopfhörer? Wo kann ich die Originalen kaufen? Und kann ich die noch irgendwie zu originalen umtauschen? Hätte die nämlich gerne wieder, die sind echt gut.
    MfG Jonas

via Samsung Community

Jonas04, 7. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo Jonas04,
    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du im Handel zwei Mal Fake-Produkte erwirbst. Wo hast du sie denn gekauft?
    Melde dich doch sonst bei unserer Hotline, um eine Überprüfung zu veranlassen. Unseren Support erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

4. Jonas04
    Jonas04 Guest
    Hallo MarinaM
    Ich habe die Kopfhörer beim GSMShop gekauft. Auf der Verpackung stand allerdings auch drauf statt EO-IG955BSE statt EO-IG955

5. AinoB
    AinoB Guest

Das muss noch nichts heißen. Schildere das, wie gesagt, mal den Kollegen von der Hotline. *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kopfhörer tuned by AKG defekt - Similar Threads - Samsung Kopfhörer tuned

2. Problem mit Markenmehrwert Akg Kopfhörer

in Smartphones
    Problem mit Markenmehrwert Akg Kopfhörer: Hallo zusammen, wir haben über die Congstar ein s10e als Ratenzahlung im Aktionszeitraum bestellt. Sofort nach Erhalt habe ich es am 25.4. über die Samsung member App registriert, Registriernummer...
  3. AKG Kopfhörer Ohrpolster verloren

in Smartphones
    AKG Kopfhörer Ohrpolster verloren: Hi, ich habe mir schon seit längerem ein Note8 gekauft. Nun habe ich in einen Ohrpolser der mittleren Größe (passt perfekt) verloren. Die kleinen und die großen sitzen nicht so gut im Ohr. Was...
  4. Mitgelieferte AKG Kopfhörer vom S8 funktionieren nicht

in Smartphones
    Mitgelieferte AKG Kopfhörer vom S8 funktionieren nicht: Hallo ich habe seit einem Monat mein S8, bisjetzt gab es noch keine Probleme aber bis vor ein paar Tage habe ich bemerkt, dass die linke Seite des Kopfhörers viel schwächer ist als die rechte...
  5. samsung s9 plus + akg kabel kopfhörer usb c

in Galaxy S9 Serie
    samsung s9 plus + akg kabel kopfhörer usb c: Die kopfhörer funktionieren einwandfrei außer wenn ich telefoniere dann kommt der Ton nur aus dem telefoniere kann mir jemand helfen ? 4383364
  6. Samsung Kühlschrank Side By Side defekt

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung Kühlschrank Side By Side defekt: Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im...
  7. Kopfhörer schon defekt.

in Galaxy Note 20 Serie
    Kopfhörer schon defekt.: Hey! Ich habe das Note 20 Ultra 5G. Unter anderem gefällt mir der Akku nicht (hält keinen ganzen Tag), die Verarbeitung ( beim schütteln klappert es laut) und das Display reagiert manchmal nicht....
  8. AKG Kopfhörer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    AKG Kopfhörer: Hallo meine AKG Kopfhörer also die die beim S10 mit dabei waren funktionieren nichtmehr also irgendwie ist der Sound beim rechten Ohr viel leiser und hat so bisschen Bass.Und nein ich habe nichts...
  9. keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?

in Samsung Tablet Forum
    keine Registrierung für die AKG Kopfhörer ohne Seriennummer möglich?: Hallo, ich habe innerhalb des Aktionszeitraumes das Galaxy Tab S5e vorbestellt. Nun kommt das Tab erst in ca. 2 Wochen. Nun wollte ich, nach Rücksprache mit Otto, die Bestellbestätigung hochladen,...