AirPods mit S10+ verwenden

H
H.
User
Kann man Apple airpods Kopfhörer auch mit dem Samsung s10+ verwenden? Mein Sohn wünscht sich welche zu Weihnachten.
Oder könnt ihr andere gut Kopfhörer empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
(Offtopic:
Die Airpods sind aktuell ein Hype bei den Teenagern. Ich spreche aus Erfahrung.
Sei dir gewiss, dass dein Sohn not amused sein wird, wenn du ihm andere präsentierst *1f648.png*)
 
Die Anfrage ob es auch die guten von Samsung sein dürfen hab ich schon gemacht :rofl:
 
es muss klar sein das nicht alle Funktionen der airPods auf Android funktionieren.
welche besser klingen Buds oder AirPods kann man nicht so einfach sagen, es kommt auf die eigene Wahrnehmung und der Musikrichtung an. ich war auch mal von den Teufel und Sennheiser sehr begeistert.
am besten mal im Fachgeschäft testen
 
Hm.
Ich habe die Buds Pro und kann einen besseren Sound zu den Airpods meiner Tochter nicht feststellen.
Und ich finde die Buds Pro auch noch optisch schicker :rofl:
 
Ich würde die Buds pro Nicht nutzen, die sind voller Chemie davon habe ich sogar Ohrenentzündungen bekommen
 
Null problemo.
Alles technisches Gedöns ist voller Chemie.
Man muss überall schauen, ob man es verträgt.
Ich habe da bisher keine Probleme mit den Buds Pro.
Wenn man zu Allergien neigt oder da generell empfindlich ist, sind InEar-Kopfhörer generell nicht empfehlenswert.
Hier ging es um den Klang der Hörer ;)
 
Hallo L: @Hannez, ich habe deine Anfrage mal mit einem knackigen Titel versehen und in das richtige Board verschoben. Um TVs oder Soundbars geht es hier ja nicht. *:winking-face: Bitte beachte, dass dies kein herstellerübergreifendes Forum ist. Daher wurden Empfehlungen von Konkurrenzprodukten aus dem Thread entfernt.
 
Hallo @Anonymous User, eine Entzündung sollst du von unseren Produkten nicht bekommen! Melde dich doch bitte einmal bei uns und schicke uns eine Nachricht über "Lob & Kritik". So können wir dir die nächsten Schritte am besten mit dir besprechen.
 

Similar threads

K
Leider kann ich meine airpods nicht mit meinem Samsung galaxy s10 plus Koppel. Also die Kopfhörer tauchen bei Geräten leider nichteinmal auf... 3470638
Antworten
7
Aufrufe
106
G
Z
Guten Morgen. Ich benutze airpods von Apple mit dem s10 plus. Und die soundqualitat ist nicht so gut wie wenn ich es mit dem iPhone Höre. Jedoch wenn ich während dem Musik hören ein Spiel öffne, auf meinem s10+, wird es lauter. Meine Frage ist: Kann man es dauerhaft so laut machen...
Antworten
28
Aufrufe
209
A
D
Hallo Leute ich habe das Problem bei meinem Samsung galaxy s10+ wenn ich Musik höre egal ob mit oder ohne Airpods geht automatisch meine Lautstärke runter wie kann ich das verhindern 3300973
Antworten
3
Aufrufe
149
D
V
Ich möchte an meinen bestehenden OLED-TV-Gerät gern meine Apple AirPoMax verwenden. Ist das überhaupt möglich. Ich meine natürlich explizid keine Apple-Geräte oder macOS-Systeme, sondern ganz normale Geräte, die Bluetooth können. Haben die Kopfhörer eine Kopplungsfunktion? Um diese Kopfhörer...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
A
Warum sollte man sich Apple Airpods hollen und welche anderen gute airpods gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/warum-apple-2
Antworten
0
Aufrufe
150
A
Zurück
Oben