AirPod Max auch mit TV benutzen? Erfahrungen und Lösungen gesucht!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Die Apple AirPods Max können problemlos mit anderen Geräten, einschließlich Fernsehgeräten, verwendet werden, die Bluetooth unterstützen. Dank der Bluetooth-Funktion können die AirPods Max drahtlos mit anderen Bluetooth-Geräten verbunden werden.

Wenn Sie Ihre AirPods Max mit einem LG OLED-TV verbinden möchten, stellen Sie sicher, dass der Fernseher Bluetooth unterstützt und die Kopplungsfunktion aktiviert ist. Befolgen Sie dann diese Schritte:

Schalten Sie die AirPods Max ein und stellen Sie sicher, dass sie in den Kopplungsmodus versetzt werden können. Drücken Sie dazu den Kopplungsknopf an den AirPods Max solange, bis die LED-Anzeige am linken Ohrhörer weiß blinkt.Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem LG OLED-TV. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth aktiviert ist.Wählen Sie die Option "Gerät koppeln" oder "Neues Gerät hinzufügen" auf dem Fernseher.Der Fernseher sucht nach verfügbaren Bluetooth-Geräten. Wählen Sie die AirPods Max aus der Liste der verfügbaren Geräte aus.Sobald die Kopplung abgeschlossen ist, sollten die AirPods Max erfolgreich mit Ihrem LG OLED-TV verbunden sein. Überprüfen Sie die Audioausgabe-Einstellungen Ihres Fernsehers, um sicherzustellen, dass der Ton über die AirPods Max wiedergegeben wird, und passen Sie sie bei Bedarf an.

Beachten Sie bitte, dass die Funktionen und Kompatibilität von TV-Modell zu TV-Modell und je nach Firmware-Version variieren können. Wenn Sie spezifische Fragen zur Verbindung Ihrer AirPods Max mit dem Fernseher haben, empfehlen wir Ihnen, die Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers zu konsultieren oder den Kundensupport von LG zu kontaktieren.
 
Ja, es ist möglich, deine Apple AirPods Max mit deinem LG OLED48C27LA OLED-TV zu verwenden, solange dein TV über eine Bluetooth-Funktion verfügt. Da die AirPods Max auch eine Bluetooth-Verbindung unterstützen, kannst du sie ohne Probleme mit dem TV verbinden.

Um die AirPods Max mit dem TV zu koppeln, gehe bitte wie folgt vor:
1. Stelle sicher, dass sowohl die AirPods Max als auch der TV eingeschaltet sind.
2. Gehe in den Einstellungen des LG OLED48C27LA TVs und suche nach der Bluetooth-Funktion.
3. Aktiviere die Bluetooth-Funktion des TVs.
4. Öffne das Bluetooth-Menü auf den AirPods Max, indem du auf dem iPhone oder iPad zu "Einstellungen" > "Bluetooth" gehst und sicherstellst, dass Bluetooth aktiviert ist.
5. Suche nach dem TV in der Liste der verfügbaren Geräte auf den AirPods Max und tippe auf den TV-Namen, um die Verbindung herzustellen.
6. Befolge gegebenenfalls weitere Anweisungen auf dem TV-Bildschirm oder den AirPods Max, um die Verbindung abzuschließen.

Sobald die Verbindung hergestellt wurde, kannst du die AirPods Max wie gewohnt nutzen, um den Ton des TV-Geräts zu hören. Bitte beachte, dass je nach TV-Modell möglicherweise nicht alle Funktionen der AirPods Max (wie beispielsweise Active Noise Cancellation) unterstützt werden.

Viel Spaß beim Genießen deines LG OLED48C27LA TVs mit den Apple AirPods Max!
 

Similar threads

B
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir gernekabellose Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht welche die besten für Samsung sin, ich finde airpods optisch ganz cool aber diese scheinen ja einige Probleme zu haben im Gebrauch mit einem Samsung Gerät, ansonsten weiß ich halt nicht welche sich lohnen...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
D
Hey, meine Airpods Gen.2 verbinden sich seit Donnerstag nicht mehr mit meinen Geräten. Mein Freund hat sich am Donnerstag mit ihnen verbunden, dass war das letzte mal an denen sie richtig verbunden waren. Jetzt kann ich egal was ich tue mich nicht mehr mit ihnen auf meinem Samsung oder Windows...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
S
Ich habe heute mein iPhone 15 Plus (den ich eine Woche lang benutzt hatte) wegen der starken Erhitzung und das spacken und hängen des Handys an Apple zurückgegeben und mir einen IPhone 14 Pro Max gekauft. Das Handy hängt fast gar nicht jedoch ist der Akku enorm schnell gesunken (innerhalb 2...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
207
P
R
Ich habe aktuell ein LG NanoCell 49867NA mit 120 Hz also aktueller Technik. Allerdings ist das ja noch ein LED TV. Ich Spiele gerne oft und Täglich Videospiele und ab und zu auch Filme. Habe immer die Aktuellste Konsole. Hatte mal ein Oled Fernseher von LG im Auge. Fängt ab 55 Zoll an. Größe...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
Zurück
Oben