Affengriff angewendet - Garantie erloschen?

Nach dem Affengriff folgt der Affen(an)griff!
472iF2C0467BD75AB852?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Das sind ja wirklich affen-starke Bilder, die ihr hier alle ausgegraben habt!
    Aber wie war doch gleich die ursprüngliche Frage? - Ach ja - die war ja mittlerweile schon beantwortet. :smileywink:
    In diesem Sinne...
    474iCC79955963BF5325?v=v2.jpg
     
    Auch in den 80ern war der Affengriff in den Charts schon ganz weit oben!
    The Apetown Rats - I don't like Monkdays
    476i69C3B243A0F6C148?v=v2.jpg
     
    Der Affengriff heißt bestimmt Affengriff, weil man sich vorkommt wie ein Affe, wenn man versucht ihn auszuführen... *1f61d.png*
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, am 27.12.18 hat mich mein Handy darauf hingewiesen, dass ein SW Update zur Verfügung steht. Ich habe es wie immer runtergeladen und dann installiert. Alles funktionierte wie immer - bis im Bildschirm "Apps werden upgedatet" oder so ähnlich erschien. Da steht dann z.B. "150 / 200...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    127
    D
    N
    Hallo, mir wird ein Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Lieferschein (nicht auf meinen Namen) zum Kauf angeboten. Reicht der Lieferschein aus, damit ich im Bedarfsfall Garantieansprüche geltend machen kann? Gelöst...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    220
    J
    L
    Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    352
    L
    L
    Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung 5d an. Was bedeutet das? Lohnt sich eine Reparatur noch? Die Waschmaschine wurde im Jahr 2008 gekauft. Funktioniert sonst einwandfrei, bitte helft mir. Ich möchte mir ungern eine neue kaufen müssen. :womansad: Vielen Dank im Voraus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    L
    J
    S6 hängt am Boot Logo, ich habe im Recovery Menü das S6 auf werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn ich jetzt Neustart kommt der Samsung Schriftzug und pulsiert und dort hängt das Handy was kann ich tun. LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9098463
    Antworten
    9
    Aufrufe
    86
    K
    Zurück
    Oben