Garantieansprüche mit Lieferschein aus Vertragsverlängerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Garantieansprüche mit Lieferschein aus Vertragsverlängerung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, mir wird ein Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Lieferschein (nicht auf meinen Namen) zum Kauf angeboten. Reicht der Lieferschein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von NJ71, 13. Dezember 2018.

1. NJ71
    NJ71 Guest

Hallo, mir wird ein Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung inkl. Lieferschein (nicht auf meinen Namen) zum Kauf angeboten. Reicht der Lieferschein aus, damit ich im Bedarfsfall Garantieansprüche geltend machen kann?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. NJ71
    NJ71 Guest
    Hm, vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mich parallel noch direkt an Samsung gewendet und von dort diese Antwort erhalten:
    "Ihnen wurde ein Samsung Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung angeboten und Sie fragen, ob der dazugehörige Lieferschein als Garantienachweis ausreicht. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden - gerne bin ich für Sie da.
    Im Fall der Vertragsverlängerung gilt der Lieferschein als Garantiebeleg.
    Samsung wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Freundliche Grüße aus Schwalbach
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center"
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo NJ71,
    nein, ein Lieferschein allein reicht nicht aus. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist eine Rechnung bzw ein Kaufbeleg notwendig. Hier findest du unsere Garantiebestimmungen für weitere Infos.

5. NJ71
    NJ71 Guest

Hm, vielen Dank für die Antwort, aber ich habe mich parallel noch direkt an Samsung gewendet und von dort diese Antwort erhalten:
    "Ihnen wurde ein Samsung Galaxy S7 aus einer Vertragsverlängerung angeboten und Sie fragen, ob der dazugehörige Lieferschein als Garantienachweis ausreicht. Vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns wenden - gerne bin ich für Sie da.
    Im Fall der Vertragsverlängerung gilt der Lieferschein als Garantiebeleg.
    Samsung wünscht Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Freundliche Grüße aus Schwalbach
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center"

6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo NJ71,
    vielen Dank, dass du die Antwort von den Kollegen hier geteilt hast. Ich markiere deinen Kommentar mal als Lösung.
    Außerdem hab ich den Thread mal noch hierher in den Bereich Mobil verschoben. Denn da sind Fragen zu Smartphones am besten aufgehoben.
    Schöne Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Garantieansprüche mit Lieferschein aus Vertragsverlängerung - Similar Threads - Garantieansprüche Lieferschein Vertragsverlängerung

2. Vertragsverlängerung steht an

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Vertragsverlängerung steht an: Hallo ihr lieben, Habe momentan noch das Note 20 War ich wegen des Akkus nicht zufrieden, sonst ok. Nun habe Ich das S23 ins Auge gefasst. Das S23 kriege ich für 1€ S23+ für 49,90 S23 ultra...
  3. Schneller Akku-Verlust trotz Energieeinsparung: Garantieanspruch für neues 450€-Handy?

in Support
    Schneller Akku-Verlust trotz Energieeinsparung: Garantieanspruch für neues 450€-Handy?: Hallo. Hab mein Handy neu gekauft. 4 Tage halt. Ich hab die display Helligkeit bis auf 0 runter gesetzt. Dazu hab ich den darkmode eingeschaltet was zusätzlich die display helligkeit senkt. Alle...
  4. Vertragsverlängerung disney+

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Vertragsverlängerung disney+: Hey ich habe meinen Vertrag verlängert und habe zusätzlich 1 Jahr das disney+ dazugekommen. Wo muss ich denn da jetzt hin um mich dafür zu regestrieren? Also auf was für eine seite. 6687432
  5. Brauche mal euren Rat bei Vertragsverlängerungen

in Samsung Galaxy A Forum
    Brauche mal euren Rat bei Vertragsverlängerungen: Erstmal vornweg, ich hoffe, dass das die richtige Stelle ist ,um meine Frage loszuwerden ....wenn nicht schon mal sorry ;) Mein Mobilfunk Vertrag ist zu kündigen.....bei Verlängerung wurde mir von...
  6. Galaxy Buds defekt - Garantieanspruch

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds defekt - Garantieanspruch: Hallo, meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und...
  7. Garantieanspruch

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Garantieanspruch: Guten Morgen, kann man das Z Fold 3 über ein Community test erwerben. Habe jemand der das behauptet und es verkaufen will und sagt, dass das Gerät auch von Samsung ein Garantieschein hat aber...
  8. Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hallo. Bekomme mein s22 ultra über vertragsverlängerung.: Kann ich die tauschprämie für mein altes Smartphone dennoch beantragen? Und wenn dann wo?Würde es gerne machen. Und ist die Prämie dann ein einkaufsgutschein oder Cash?Lieben dank schonmal 4831054