Ändern der Zugansdaten bei Amazon Prime App

R
r.
User
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wenn ich an unserem neuen TV The Frame die Amazon Prime App öffne ist der falsche Benutzer hinterlegt. Wie kann ich den Benutzer ändern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die App öffnen 》bei den Reitern ganz oben ganz nach rechts auf Einstellungen 》dann ganz runter auf Abmelden
Gehts nur um einen anderen Nutzer des Kontos, ganz nach links aufs Profilbild und darauf klicken.
 

Similar threads

M
Ich habe einen Samsung Fernseher UE40D6200TSXZG und kann keine Amazone Prime App installieren, bzw. finde keine App. Ich bin wirklich am verzweifeln, da der Prime TV Stick bei mir mangels WLAN nicht funktioniert. Wie bekomme ich die App (die eigentlich verfügbar sein müsste) auf den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
107
S
S
Hallo Zusammen, wenn ich in meiner Amazon Prime App die Untertitel aktiviere dann werden diese nicht angezeigt. App ist bereits neuinstalliert und aktuell. Hat jemand eine Idee? grüße 2113286
Antworten
1
Aufrufe
127
S
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben