AddWash-Klappe öffnet nicht bei Verbindung mit Smartphone

Diskutiere und Helfe zu Samsung AddWash-Klappe öffnet nicht bei Verbindung mit Smartphone in Smart Home um eine Lösung zu finden; Moin, folgendes Szenario: Samsung Waschmaschine ist nicht mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nach Druck auf "Pause"... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Ciffernbladd, 23. Mai 2023.

1. Ciffernbladd
    Ciffernbladd New Member

Moin,

folgendes Szenario:
    Samsung Waschmaschine ist nicht mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nach Druck auf "Pause" innerhalb von 5 Sekunden öffnen.

Samsung Waschmaschine ist mit Smartphone verbunden, AddWash-Klappe oder normale Tür lassen sich nicht nach Druck auf "Pause" öffnen.
    Weder nach 5 Sekunden, noch nach 30 Minuten.

Es ist im Display der WaMa, sobald eine Verbindung zum Smartphone und somit Smartthings besteht immer ein Schlosssymbol, welches scheinbar signalisiert, dass die Tür und auch AddWash-Klappe verriegelt sind.

Wo ist mein Fehler oder ist die Maschine defekt?
    An den Temperaturen liegt es nicht, da sie auch bei 30 Grad sich (in Verbindung mit dem Smartphone) nicht öffnen lässt, ohne Verbindung hingegen schon.
    Übrigens kann ich die Klappe nach Pause-Druck (ohne Verbindung mit Smartphone) jederzeit öffnen, nicht nur zu bestimmten Zeitpunkten. Der Samsung Support konnte dazu nicht helfen.

Ciffernbladd, 23. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Ciffernbladd
    Ciffernbladd New Member
    zu guter Letzt hat mich nun diese beschissene Drecksmaschine mit einer Fehlermeldung aus dem Bett geklingelt sorry, aber Fuck you Samsung! Ich weiss schon, warum ich eure Abfalltelefone nicht mehr kaufe!

Ciffernbladd, 23. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. AddWash-Klappe öffnet nicht bei Verbindung mit Smartphone - Similar Threads - AddWash Klappe öffnet

2. Dichtung Addwash-Klappe wieder einsetzen

in Kühl- & Gefrierschränke
    Dichtung Addwash-Klappe wieder einsetzen: Hallo, das Thema wurde schon einmal behandelt, allerdings komme ich nicht weiter... Meine Abdeckung der Adwash-Klappe lässt sich trotz lösen der vier Edelstahlschrauben nicht abnehmen. Bitte Euch...
  3. Wasser tropft aus addwash klappe

Wasser tropft aus addwash klappe: Huhu , seit einem Jahr haben wir die addwash und ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat das ab und zu bisschen Wasser aus der addwash klappe tropft ? Also es passiert eigentlich...
  4. WW80K5400 Schloss der Addwash Klappe klemmt

WW80K5400 Schloss der Addwash Klappe klemmt: Hallo liebe Community, schreibe das erste Mal hier und hoffe auf Hilfe beim obigen Problem: Die Verriegelung/ Schloss der Addwash-Klappe klemmt manchmal. Dabei ist das Verriegeln, was manchmal...
  5. AdWash W4500 Klappe öffnet nicht

AdWash W4500 Klappe öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine neue AdWash W4500 Waschmaschine und liebe die Funktion, nachträglich vergessene Wäsche hinzuzufügen. Das hat auch bisher super funktioniert....
  6. AddWash WW90K44205W Verbinden

AddWash WW90K44205W Verbinden: Ich habe mir gestern die AddWash WW90K44205W gekauft und diese hat auch die Smart Check Funktion. Zwei Fragen habe ich jetzt zu der Maschine. Um den Smartcheck auszführen, muss die Maschine mit...
  7. AddWash mit Handy verbinden

AddWash mit Handy verbinden: Kann ich die addwash ww7ak44205w mit dem Handy verbinden? Wenn ja wie.... 293794
  8. USB-C Verbindungen klappen nicht mehr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    USB-C Verbindungen klappen nicht mehr: Ich hatte mein S10 erfolgreich mit meinem Subaru Forester verbunden (Android Auto) sowie das S10 über diverse Ladegeräte geladen, dazu auch über das Netzteil meines Lenovo Thinkpads. Irgendwann...
  9. TV mit Smartphone verbinden

in Fernseher
    TV mit Smartphone verbinden: Ich habe einen Grundig Fernseher aber ich weiß nicht wie ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinde 2029438