Samsung Mobile Print Xpress M2070FW

R
R.
User
Hallo zusammen,
leider bin ich hier noch nicht fündig geworden. Mit meinem S9 kann ich mich mit der Mobile Print App mit dem Xpress M2070FW Drucker verbinden und per WLan Drucken. Wenn ich allerdings Dokumente als PDF scanne, dann ist die PDF Datei leer. In der App selbst habe ich keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden. Auch konnte ich das Verzeichnis, wo die gescannten Dateien abgelegt werden nicht ändern oder finden.
Vielleicht hat jemanden einen Tipp.
Danke
Robin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Mit der nicht standardmäßig aktiviertenGallery Labs Funktion lassen sich die Möglichkeiten der Galerie App um zwei sehr nützliche Tools erweitern. Zum einen die Möglichkeit, aus einem oder mehreren Fotos direktein PDF-File zu erstellen, oder zum anderen, eines oder mehrere Fotos direkt aus der...
Antworten
18
Aufrufe
936
U
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
663
B
Zurück
Oben