Fit 2 Schrittzähler Anzeige

M
M.
User
Hallo,
Ich komme aktuell nicht weiter. Habe ein S20+, S Health App dazu eine Gesr S3 frontier. Nun habe ich mir für die Arbeit eine Fit 2 gekauft. Heute gekoppelt. Soweit so gut. Kenne das aber so von der S3 das dort die Gesamten Schritte angezeigt werden. Sprich das was die Uhr gezählt und falls getrennt das Handy.Also sagen wir 8000 Schritte. Diese werden auf der Uhr, sowie in der S Health App angezeigt. Leider funzt das ganze so nicht mit der Fit 2. Diese sagt z.B. 350 Schritte obwohl in der App als gesamt 1000 sind. Wie kann ich die 1000 auf die Uhr bekommen? Möchte auf der Fit 2 auch alle Schritte angezeigt bekommen.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich nutze momentan die Samsung Gear Fit 2 und bin soweit zufrieden. Nun möchte ich mir zuätzlich die Samsung Active 2 kaufen. Meine Frage: Wenn ich tagsüber bei der Arbeit die Fitnessband Gear Fit 2 trage und abends in der Freizeit die Samsung Active 2 - werden die daten der...
Antworten
4
Aufrufe
94
H
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
V
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden. 1.) Mobilphone 2.) Gear S3 3.) Gesamte Schritte Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Antworten
16
Aufrufe
172
K
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
M
Hi community, habe heute mein galaxy fit 2 bekommen und eingerichtet. Dabei habe ich gemerkt, dass beispielsweise meine Schritte nicht übernommen wurden von meinem Handy aus der Health App.Uhr wurde nachmittags eingerichtet sodas aufm Handy schon längst viel mehr Schritte aufgenommen wurden. Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben