Messenger App von Samsung updaten

H
h.
User
Hallo,
Frage: Wie komme ich an ein Update für die Samsung Messenger App, damit ich die RCS Einstellungen bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Im Galaxy Store unter Updates oder im Play Store unter meine Apps und Spiele unter Updates.
 
Oder unter der Samsung Messanger App in Einstellungen unter Updates.
 
Laut Galaxy Store sind alle Apps aktuell und im Google Play Store gibt es diese App nicht.
 
Trotzdem Danke, werde mir wohl den Google Messenger installieren.
 
Bitteschön, dann viel Spaß.
Kannst du noch meine Lösung bitte markieren.
Gruß
 
Und das wirklich schöne an dem Google Messenger ist ja, dass er die zurzeit vielen Paket sms automatisch als Spam blockiert.
 

Similar threads

B
Kann mir jemand sagen warum ich auf meinem Galaxy S20 5G den Signal Messenger nicht installieren lässt. Alle anderen vergleichbaren Apps lassen sich problemlos laden und installieren. Nur eben dieser Messenger nicht.Gibt es Restriktionen von denen ich nichts weiß?Würde mich freuen wenn jemand...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
I
Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Watch 3 die über Bluetooth mit ein Samsung S8 verbunden ist. Der Samsung messenger app auf mein S8 unterstutzt RCS. Jetzt teste ich ein RCS Nachrichten Service. Die Nachrichten kommen gut auf mein Handy an aber ich bekomme kein Notifikation auf mein Watch...
Antworten
1
Aufrufe
139
N
T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
179
E
T
Hallo,Ich habe seit einem Monat ein zweites Whatsapp (dual messenger). Jetzt frage ich mich, wie ich den Fingerabdruck bearbeiten kann, damit ich den Fingerabdruck, nachdem die App ausgeschaltet ist wieder benutzen muss 4514888
Antworten
4
Aufrufe
122
N
E
Wie stelle ich die extrem nervenden Pop-ups von den Apps auf dem Startbildschirm für alle auf einmal aus? So wie es früher auch ging. Immer wenn jemand schreibt ploppt das auf. Mir reicht es vollkommen wenn es gesammelt auf der Benachrichtungsleiste ist. Es macht mich wahnsinnig und aktuell...
Antworten
14
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben