Dringend: Fingerabdrucksperre DualMessenger

T
t.
User
Hallo,Ich habe seit einem Monat ein zweites Whatsapp (dual messenger). Jetzt frage ich mich, wie ich den Fingerabdruck bearbeiten kann, damit ich den Fingerabdruck, nachdem die App ausgeschaltet ist wieder benutzen muss

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die einzige Fingerabdruckeinstellung für WhatsApp ist hier;
    WhatsApp》3 Punkte oben rechts》Einstellungen》Account》Datenschutz》Fingerabdruck-Sperre
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, ich habe das S22 EE als neues Firmenhandy bekommen. Wichtig war mir dabei die Dual Sim Funktion, da ich damit für Firmen- und private SIM nur ein Gerät benötige. Vom S20, das ich zuvor hatte, kannte ich den Dual Messenger, mit dem ich v.a. WhatsApp mit beiden SIM nutzen konnte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    364
    B
    M
    Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    J
    S
    Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    C
    A
    Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    A
    F
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    H
    Zurück
    Oben