Galaxy Watch 46mm löscht SMS und Mails am S9plus

H
H.
User
Hello..hab heute meine Galaxy Watch in Betrieb genommen und entdeckt das sie SMS und Mails am S9plus auch löscht!!! Bei der S3 Frontiers stand extra immer dabei das sie nur auf derUhr gelöscht werden. Es werden auch alle Mails die sich am Handy befinden angezeigt, auch alte vor der Inbetriebnahme der Watch. Somit wird der Speicher der Watch unnötig mit Mails und SMS befüllt.. ein absolutes No Go.. hat schon wer Erfahrung damit?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hello.. vielen Dank für die rasche Antwort. Hab das.mit Mails nochmals getestet und Du hattest recht.. bleiben am S9+ erhalten.. nur die SMS werden gelöscht..
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Helmuts1969,
richtig, SMS werden auch auf dem Smartphone gelöscht, wenn sie auf der Uhr gelöscht werden.
Bei deinen Mails sollte das allerdings nicht der Fall sein. Verwendest du denn die Standard E-Mail App?
Viele Grüße
 
Hello.. vielen Dank für die rasche Antwort. Hab das.mit Mails nochmals getestet und Du hattest recht.. bleiben am S9+ erhalten.. nur die SMS werden gelöscht..
 

Similar threads

M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
193
A
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
88
B
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
163
M
H
Hello guys. First of all sorry for writing in English here.So I just got my Samsung galaxy watch 4 classic 46mm lte. Its amazing but facing a big issue. I am not able to receive calls while using LTE. when I'm connected to the phone with the Bluetooth everything works normal. as soon as I turn...
Antworten
1
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben