Garantiezeitraum bei Vorbestellung

A
a.
User
Hallo,
ab wann gilt der Garantiezeitraum? Ab Vorbestelldatum oder tatsächlicher Verkaufsstart?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @aylakr,
in den Garantiebestimmungen findet sich hierzu folgende Info:
Dort steht geschrieben: Die Garantiezeit beginnt mit dem Kauf des Produkts beim Fachhändler.
Entscheidend ist hier das Datum der Rechnung, die du von deinem Händler erhalten hast.
Liebe Grüße
 
Ist das Vorbestelldatum der Kauf? Wenn ja, gehen einem ja teilweise 4 Wochen Garantiezeit flöten.
LG
Kathrin
 
Hatte jetzt genau das gleiche Problem. Da mir bei der Hotline keiner so wirklich helfen konnte musste ich sie einsenden und habe dadurch jetzt herausgefunden dass Garantie bei Samsung auch bei Vorbestellung ab Bestelldatum gilt, also auch wenn man die Dinger erst 3/4 Wochen nach Bestellung überhaupt erst erhält. Traurig auch das die Buds nicht mal ein Jahr halten. Wohl einfach nichts mehr vorbestellen...
 

Similar threads

A
Hallo, meine Galaxy Buds habe ich im Bundle mit dem S10 letztes Jahr vorbestellt. Der offizielle Verkaufsstart war der 08.03.2019. Jetzt sind meine Galaxy Buds defekt (der linke ist sehr leise und klingt blechern). Ich habe alle hier empfohlenen Tipps ausprobiert und mich letzten Endes an die...
Antworten
4
Aufrufe
178
F
R
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds SM-R170NZKADBT. Der linke Kopfhörer ist mit der Zeit plötzlich wesentlich leiser geworden als der rechte. Dieses Problem hatte ich schon einmal innerhalb des Garantiezeitraumes, wo ich die Kopfhörer auch zur Reparatur...
Antworten
6
Aufrufe
640
M
S
Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ab wann die Vorbestellungen ausgeliefert bzw versendet werden? Laut Samsung sollen ja einige Vorbesteller das Handy bis zu 8 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in den Händen halten. Mein aktueller Status ist seit 1 Tag immernoch: Bestellung wird geprüft. Mit...
Antworten
99
Aufrufe
615
S
D
Hallo liebe Community, vor etwas mehr als 24 Monaten habe ich mir einen Samsung KU6179-TV gekauft. Gestern habe ich wie gewohnt mit dem Gerät über Antennensignal ferngesehen, als der Bildschirm beim Umschalten plötzlich schwarz wurde. Jetzt ist jeder einzelne Sender schwarz, der Teletext geht...
Antworten
5
Aufrufe
98
D
P
Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können? 2600632
Antworten
5
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben