s21 Preise

P
P.
User
Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Vorbestellung wird wahrscheinlich wie sonst auch im Laufe, spätestens nach der Vorstellung am 14.01.21 starten (nur eine Vermutung)
Bei den Preisen sind die Leaker sich noch nicht ganz einig, dass wirst du dann auch Donnerstag sehen. *1f604.png*
 
Denke es dürfte teurer sein wie beim s20. Etwas teuer vielleicht. Tippe auf 800 normal, das Plus bei 1000 und das ultra bei 1300. Das wäre mein Tipp.
 
Wir haben nun ein offizielles Galaxy S21 Board! Ich habe eure Diskussion darum hier hin verschoben.
 
Ofizielle Preise haben wir ja nun. Das Ultra gibts dann sogar schon für "nur" 1249€ für 1300 bekommt man es dann schon mit 256GB Speicher.
 

Similar threads

Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
107
D
M
Ist das samsung galaxy s21 ultra morgen abend auch gleich bei 1&1 vorbestell Bar 2622528
Antworten
9
Aufrufe
270
B
U
Hallo Ich möchte mir zu Weihnachten vielleicht das galaxy s21 oder das s21 plus kaufen Aber es ist alt sehr teuer und meine frage jetzt wie kann ich es billiger bekommen 3902530
Antworten
12
Aufrufe
125
U
R
Moin moin Hat jemand ne Ahnung ab wann der S Pen für das s21 ultra im Shop verfügbar ist? 2871604
Antworten
15
Aufrufe
252
B
P
Hey. Meine Vorbestellung für das S21 Ultra wurde heute morgen um gut eine Woche verzögert. Bin gut sauer deswegen. Hat das noch jemand bzw. weiss jemand warum? 2735855
Antworten
31
Aufrufe
199
S
Zurück
Oben