Galaxy Watch Training Audioausgabe nur noch übers Smartphone?

D
D.
User
Vielleicht bin ich gerade zu doof, einen selbigen Thread zu finden oder dazu gibt es wirklich noch keinen. Trotzdem Entschuldigung im Voraus.
Seit Android 12 und OneUi4 hat die Sprachausgabe eine andere Stimme erhalten. Gut darum solls ja nicht gehen.Wenn ich ein Training mit der Galaxy Watch 3 Starte, dann hatte ich die Sprachausgabe auch nur über die Uhr erhalten – sofern keine BT-Hörer mit dem Smartphone verbunden gewesen sind. Aber seit dem neusten Android und neuem OneUi ist die Sprachausgabe nur übers Handy.
Lässt sich das irgendwie umstellen, ohne jetzt grundliegende Einstellungen wie "lautlos" auf "Ton" auf der Uhr zu wechseln? Zuvor hatte es ja auch so geklappt. Vielleicht übersehe ich auch nur das Offensichtlichste.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Okay komischerweise hatte ich direkt nach dem Post ein "Galaxy Wearbles"-Update. Das Update gemacht, Uhr ist kurzzeitig nicht verbunden gewesen und seitdem geht die Audioausgabe wieder auf der Uhr. Kein Plan was das jetzt gewesen sein soll *1f605.png*.
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
J
Hallo Leute, Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
159
M
B
Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Antworten
6
Aufrufe
158
N
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
C
Hallo an alle, habe eine galaxy watch und als smartphone das galaxy a70. Ich möchte per Vibration die Nachrichten auf der Uhr erhalten während mein Smartphone dauerhaft stumm bleibe soll. Also auch dann wenn ich mich von dem Smartphone entferne (Großraumbüro). Ich bekomm das nicht hin. Gibt es...
Antworten
14
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben