Active 2 Spracheingabe funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo Leute,Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich auf der Uhr ein Benachrichtigung z.B. WhatsApp beantworten will, die Spracheingabe nicht funktioniert. Die Uhr sagt, ich soll jetzt sprechen, aber dann erscheint kein Text. Manchmal hat es aber schon durch Zufall geklappt. Ist das bei jemandem ähnlich, oder weiß einer sogar eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, ich hatte dieses problem auf meiner watch.. nach einem zurücksetzen ging dies dan normal wieder.
lg
 
Ok, danke erstmal für deine Antwort. Hast du das mit Backup gemacht oder ohne?
 

Similar threads

2
Hallo *:smiling-face: Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vorab Info: ich benutze seit Beginn die Uhr ohne what's watch oder der gleichen. Seit dem neuen Update bekomme ich zwar Nachrichten von WhatsApp angezeigt aber ich kann sie nicht mehr wie zuvor beantworten. Zuvor konnte man...
Antworten
8
Aufrufe
132
A
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
148
X
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
W
Samsung Galaxy S23 Ultra / OUI 5.1 / Android 13 / Sicherheitspatch 01.05.2023 --------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin schon etwas genervt. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder gar die Lösung für mein Problem. Ich nutze das...
Antworten
4
Aufrufe
574
G
Q
Hallo, hatte heute die Samrtwatch erhalten. Soweit so gut. Allerdings wollte die Watch partout keine Sprache. Sprich z.b. auf eine WhatsApp, Threema nachricht per Sprache antworten. Nix. Habe das Mikrofon gewählt. Man wird aufgefordert zu sprechen, macht man aber es tut sich nix. Nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben