Absturz bei AppUpdates

T
T.
User
Seit dem letzten Patch (August 22) stürzt mein S20 mit Android 12 One Ui 4.1 bei AppUpdates/Installation immer wieder ab. Die Installation wird abgeschlossen und muss 1 Minuten warten bis ich das Handy wieder nutzen kann.
Hat das noch jemand?
Wipe Cache ist durchgeführt so wie die appoptimierung von GoodLock

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Thomas_Vogel.
Ja, das gleiche Problem habe ich auch auf meinem S20. Ich nutze es zwar als Diensthandy, jedoch stört es mich wenn es abstürzt.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Ja ich denke beim nächsten Update ist das vielleicht behoben. Ist halt interessant ob es allgemein vorkommt oder ob ich damit allein bin
 

Similar threads

B
Es besteht ein Bug mit dem 24h-Zeitraffer in der Galerie! Die App stürzt ab, sobald ich bei einem Bild den 24h-Zeitraffer Effekt antippe. Die Galerie als auch der Editor mit allen angehängen Apps sind aktuell. Wipe Cach sowie Repair Apps wurde durchgeführt. Jemand ne Idee oder "darf" ich auf ein...
Antworten
5
Aufrufe
311
B
B
Auf meinem S20 FE habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Bildschirm bei einer Bildschirmsperre total deaktiviert wird - d.h., das Handy reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Erst wenn ich den Power Button für 10-15 Sekunden gedrückt halte, wird der Bildschirm reaktiviert und ich...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
V
Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein S20FE irgendwie nicht mehr so hell ist. Adaptive Helligkeit ist deaktiviert ! Wenn ich den Helligkeitsregler verschiebe von ganz links (0%) nach ganz rechts (100%), gibt es ab ca der Hälfte, vielleicht etwas später, keine Erhöhung...
Antworten
6
Aufrufe
126
V
B
Ich habe auf meinem S21 FE seit dem Update auf A13 / One UI 5 das Problem, dass die Telefon-App beim Aufrufen der Einstellungen der App immer abstürzt. Ich habe die schon den Cache und die App Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Hilft alles nicht. Mittlerweile habe ich Cache und Daten...
Antworten
17
Aufrufe
242
B
S
Hallo, seit ich das S22 ultra habe bemerke immer mal hier und da Abstürze bei diversen Apps die etwas rechen intensiver sind. Angefangen bei kleineren Tonabreisser bei Spotify wenn nebenbei Fotos gemacht werden, andere Programme wie NFS (Rennspiel) stürzt ab und man landet im Homescreen. Ein...
Antworten
2
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben