Access Vorteile Booking.com-Kein Cashback

D
d.
User
Vorsicht! Ich habe einige Reisen über Samsung Members und Access bei Booking.com gebucht, in dem Vertrauen 10% Cashback zu erhalten. Diese habe ich für meine Buchugen nicht erhalten. Heute hat mich booking.com informiert, dass sie nichts gutschreiben können, wenn ich nicht nachweisen kann, daß es ein entsprechendes Angebot bei Samsung gab. Als Nachweis solle ich einen Screenshot der Aktion schicken. Da die Aktion aber im Access Program abgelaufen ist, ist das schwer möglich. Kann mir jemand einen Nachweis zu der Aktion zukommen lassen? Ich finde es schwierig, das ich das jetzt Nachweisen soll. Mein Vertrauen in die Samsung Vorteile und Booking.com ist gerade ....nicht so hoch.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ich denke dazu müsstest Du Kontakt zu Samsung aufnehmen.
 
Hallo JöPi. Ja vielleicht. Nach den Öffnungszeiten aber erst morgen. Dennoch denke ich, daß ich eventuell einen Rat bekommen könnte, wenn jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich finde es auch spannend, dass ich jetzt einen Nachweis erbringen soll. Eigentlich sollte man dabei gleich Kontakt zum Verbraucherschutz aufnehmen und Beschwerde einreichen.
 
Verbraucherschutz ist immer eine gute idee. Drücke Dir die Daumen.
 
Guten Morgen, mit dem Vertrauen ist das so eine Sache heutzutage. Das wirst du natürlich auch selber wissen, aber besser ist es Immer, sich vorher abzusichern. Ich hoffe für dich, das sich jemand findet und dir im Nachhinein noch helfen kann.
 
Guten Morgen JöPi, da bin ich deiner Meinung. Am besten beides, Samsung und Verbraucherschutz. Der setzt sich je nach Umstand auch ein und macht Druck. :great: :great: :embrass:
 
Nachdem ich bei Samsung drei verschiedene Abteilungen im Chat oder Telefon hatte, die alle nichts machen können, bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken. Keiner kennt die Aktion und am Ende wird mir suggeriert ich hätte falsch gebucht, obwohl der Samsung Schriftzug im Booking.com Buchungsportal war und die Buchungsbestätigungen anzeigen, dass die Buchung in Kooperation mit Samsung erfolgt ist. Mich haben beide Firmen heute verloren und ich wähle in Zukunft bessere Alternativen.
 

Similar threads

P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
143
P
M
Liebe Community, beim Googlen bin ich auf die aktuell laufende Samsung Cashback Aktion gestoßen welche wohl heute ausläuft.Leider hat mich beim Kauf des Geräts niemand darüber informiert das aktuell eine entsprechende Bonusaktion bis zu 1000 Euro Cashback läuft, naja in anderen Beiträgen habe...
Antworten
2
Aufrufe
109
M
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
H
Hallo Samsung, ich warte nun seit dem Kauf meines 1400€ teuren Side-by-Side Kühlschranks am 17.07.2020 bei einem teilnehmenden Elektromarkt auf die Auszahlung des Cashbacks in Höhe von 150€. Folgendes ist passiert: Im Juli 2020 habe ich während der damals aktuellen Cashbackaktion einen...
Antworten
5
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben