Ablageort S Pen-Notizen Galaxy Book 12"

S
s.
User
Könnte mir bitte jemand verraten, wo ich sie finde / ggf. verändern kann? Ich suche danach vergeblich seit Stunden.
Besten Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo szivas,
schauen wir doch mal, ob ich dir helfen kann. *:smiling-face: Wenn du mithilfe des S Pen die verschiedenen S Pen-Befehle auf deinem Samsung Galaxy Book aufrufst, sollte unter anderem der Button "Alle Notizen anzeigen" erscheinen:
40282iDDEF7A6BFC854C67?v=v2.jpg

(entschuldige die unschöne Umrandung; ich male ungern mit der Computermaus. *:winking-face: )
Dort solltest du deine geschriebenen oder gemalten Notizen alle finden können.
Viele Grüße
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich möchte aber wissen, wo genau der Ablageort im klassischen Baumstruktur befindet, wenn ich das einfach von Windows aus aufrufen möchte.
Danke
szivas
...und wie kann ich es abstellen, dass ich bei jedem Anmelden davon per Email extra benachrichtigt werde?
 
Ich frage gern mal bei den Kollegen von der Technik nach, ob das geht.
@szivas schrieb: ...und wie kann ich es abstellen, dass ich bei jedem Anmelden davon per Email extra benachrichtigt werde?
Was meinst du genau? Das Anmelden hier in der Community?
 
Ja, genau. Ziemlich nervig.
es ist eine ziemliche Katastrophe, dass ich den Ablageort nicht finde, denn ich die Notizen so aus dem Book gar nicht herausgewinnen kann. Ich versuchte es schon mit Mail an mich selbst, denn es eine Senden-Funktion gibt, die Mail kommt jedoch nie an.
 
Hallo L: @szivas,
unsere Kollegen von der Technik konnten auf Anhieb keinen Speicherort ausmachen. Sie vermuten, dass die Daten in den Programmdateien von Samsung Notes in WindowsApps (Ordner) integriert werden. Und Windows verweigert hier sogar als Admin den Zugriff.
Dass du sie dir nicht selbst zusenden kannst, ist aber tatsächlich merkwürdig. Lass am besten mal den Remote-Service einen Blick darauf werfen. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Danke für die Antwort. So ist der Feature aber komplett unbrauchbar. Wenn es kein Weg führt, die Notizen herauszugewinnen und weiter zu verwenden, macht es doch gar keinen Sinn. Was bezweckt denn Windows damit? Und kann das Samsung nicht verändern?
Genau das gleiche gilt fürs GPS. Es dauerte fast ein Jahr, bis ich einen Weg fand, die Position überhaupt anzeigen zu lassen. Es hat sich herausgestellt, dass es lediglich mit dem Hauseigenen Windows Landkarte funktioniert. Ich bin schwer enttäuscht.
 

Similar threads

S
Ich habe unglücklicher weise mein S-Pen verloren, und möchte diese nun ersetzen. Wisst Ihr zufällig, welcher passt? Muss es überhaupt das Original sein, oder tut es jeder x beliebiger S Pen auch? Hat das Original irgendwelche besondere Eigenschaften? Es wird überall die für den TAB pro 10,1...
Antworten
1
Aufrufe
154
A
L
Hallo, Weiß jemand, ob und ggf. wie man den S Pen des Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 aufladen kann? Und welches Modell der S Pen genau ist, um diesen nachzukaufen? Vielen Dank im Voraus! 8602262
Antworten
3
Aufrufe
283
U
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
219
F
T
Ich habe eine Frage! Ist das Galaxy Book Go mit dem S PEN Kompatibel? Danke im voraus für jedes Antwort! 9045529
Antworten
4
Aufrufe
243
A
N
Hallo zusammen Ich habe das Galaxy Note 10 plus und seit dem update auf Android 12 funktioniert die Notiz funktion nicht wenn ich den s-pen ziehe bei gespeertem Display hat jemand noch dieses problem oder weiß jemand eine Lösung Danke im voraus :) 4821413
Antworten
9
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben