Galaxy watch 2 / Spotify Equalizer

S
s.
User
Hallo,
kennt jemand eine App bzw. eine Möglichkeit einen Equalizer nutzen zu können bei der Galaxy watch 2 ?
Der Sound per Kopfhörer ist sonst recht dürftig.
In der abgespeckten Spotify Watch Version ist scheinbar kein Equalizer an board.
Danke.
silver-spirit

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @silverspirit101,
verzeih bitte die etwas späte Antwort - aber seit dem Marktstart der Galaxy S20 Familie ist hier in der Community ziemlich viel los.
Eine spezielle Anwendung von Samsung gibt es dafür nicht. Vielleicht gibt es eine entsprechende Drittanbieter App dafür - aber da kann ich dir nichts konkretes empfehlen. Wirf doch einfach mal einen Blick in den Play Store.
Vielleicht hat ja aber auch noch ein anderer User aus der Community einen Tipp für dich.
Schöne Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
233
K
K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
194
K
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
J
Ich betreibe die Galaxy Buds an einer Galaxy Watch Active. Das funktioniert soweit gut. Offenbar fehlen aber jegliche Optionen, d.h. es gibt keinen Equalizer, man kann die Umgebungsgeräusche nicht aktivieren und die Volumeeinstellung per Touchpad steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Nun hätte...
Antworten
8
Aufrufe
107
M
Zurück
Oben