Samsung galaxy watch 3 reagiert beim Spielen nicht

L
l.
User
Hallo zusammen,
wenn ich mit meinem Galaxy Note 20 ultra Spiele und den Game Booster anhabe, reagiert meine Galaxy watch nicht auf Anrufe oder Benachrichtigung, wie WhatsApp.
Was könnte das verhindern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Reagiert das Smartphone denn auf die Anrufe und Nachrichten? Wenn nicht läuft wohl der nicht stören Modus beim Spielen.
 
Hallo,
während des Game Boosters und des Spielens reagiert das Smartphone auch noch so, wie üblich, deshalb gibt es ja auch den Game Booster. Außerhalb davon reagiert das Handy ganz normal.
Also an nicht stören liegt es meines Erachtens nicht.
 
Hast du auch angeschaltet, dass die uhr auch während der Handybenutzung Nachrichten und Anrufe anzeigt? Ich habe meine GW3 nicht mehr, deshalb kann ich leider kein Screenshot dazuschicken...
 
Wenn ich gerade den Game bosster nicht benutze, reagiert die watch auch ganz normal, mit während der Nutzung des Game bossters nicht.
Kann ich das irgendwo separat einschalten?
 
Hmmm da fällt mir nur noch der Prioritätsmodus ein... ist der eingeschaltet?
 

Similar threads

R
Hallo, ich war heute das erste Mal mit meiner Galaxy Watch Active schwimmen. Habe dazu auch das Schwimmtraining angemacht. Zu Hause angekommen, muss ich feststellen, dass die Uhr nicht mehr reagiert. In der Wearable App sehe ich dasssie noch verbunden ist und 26% Akku hat, aber das Display...
Antworten
56
Aufrufe
861
A
O
Hallo, - ich war kürzlich in Österreich/Italien. Dort zeigte mir meine neue Galaxy Watch 3 an, dass Datenroaming deaktiviert sei und ich die Uhr für eine Datenverbindung über WLAN mit dem Smartphone (Note 20 Ultra) verbinden solle. Unter Verbindung auf der Watch finde ich in der Tat den...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
133
B
L
Hallo, Seit heute reagiert der Touchscreen meiner watch nicht mehr. Die "Lünette" reagiert und die Tasten auch. Aber in der Mitte kann ich nicht agieren. Rebooten und auch zurücksetzen hat nichts bzw zweites nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen ? Habe bisher im Internet oder...
Antworten
2
Aufrufe
137
A
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
91
P
Zurück
Oben