Update Android 11 und playstore

A
A.
User
Hallo alle zusammen vielleicht kann mir wer helfen
Habe das neue Update drauf s20+ und seit dem kann ich kaum noch apps installieren aus dem playstore das ist richtig ärgerlich genauso ist mir aufgefallen das ich sämtliche Videos Storys auf Facebook oder instagram nicht mehr flüssig anschauen kann es flackert einfach enorm.
Wer hat einen rat ? Neustart Cache leeren neu installieren alles versucht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
M
Hallo Community,habe soeben festgestellt dass nun das Android 11 Update für die Galaxy S20 Familie von der Telekom ausgerollt wird. Bin Besitzer eines Galaxy S20 5G und nun am grübeln, ob ich das Update gleich installieren oder damit doch lieber noch warten soll. Aktuell habe ich keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
181
I
Z
Hallo, bei meiner Frau ihrem S20+ ist noch Android10 als Werkssoftware drauf. Nun wollte ich bei ihr das neue Android12 installieren, leider ohne Erfolg. Es wird unter dem Reiter Software-Update angezeigt das diese auf neuste Stand wäre mit Sicherheitspatch von November 2020. Ich habe es schon...
Antworten
19
Aufrufe
116
W
R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
218
R
W
Nach dem Update auf Android 11 meines S20 musste ich meine WLAN-Verbindungen neu einrichten. Dabei zeigt sich folgendes Problem: Nach der Einrichtung verbindet sich das S20 normal mit meinem WLAN. Mache ich einen Neustart das S20 und möchte, dass sich das S20 mit meinem WLAN automatisch neu...
Antworten
18
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben