A56 SOFTWARE UPDATE

P
p.
New Member
1. Dezember 2025
1
0
Geht das update beim A56 guck ohne Probleme?
Hatte große Probleme beim A54 und musste mir ein neues Handy kaufen da ich es danach nicht mehr freischalten konnte.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Ich habe ein Samsung galaxy a54 und frage mich sb wann man One UI 6 kriegen kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Software Updates klicke steht da ,dass mein Handy auf dem neuesten Stand wäre. Dabei habe ich gehört das das Update schon raus ist. 8504728
Antworten
9
Aufrufe
295
S
M
Das One UI 6 Update für das Samsung Galaxy A54 5G ist nun endlich angekommen. 8597992
Antworten
54
Aufrufe
1K
M
E
Mein A54 stürzt nach dem Update auf Android 14 / UI 6 ständig ab. Habt ihr auch die Probleme?  Meine Frau hat das selbe Gerät, bei ihr startet das Handy überhaupt nicht mehr. Seit über 15 Jahren benutzen wir beiße Samsung Geräte, aber ich muss sagen, dass das A54 eine sehr schlechte Investition...
Antworten
8
Aufrufe
450
E
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
440
A
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
425
M
Zurück
Oben