A52s

Diskutiere und Helfe zu Samsung A52s in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Wow, das Update ist da *m:1f601.png**m:1f601.png* 8268936 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von kaffeeteufelchen, 28. September 2023.

1. A52s

Wow, das Update ist da

*m:1f601.png**m:1f601.png*

via Samsung Community

kaffeeteufelchen, 28. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. Normales monatsupdate

kaffeeteufelchen, 28. September 2023
Thema:

A52s

Die Seite wird geladen...
  1. A52s - Similar Threads - A52s

2. Update für A52s 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für A52s 5g: Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
  3. Defektes Display sichtbar machen A52S 5G

Defektes Display sichtbar machen A52S 5G: Hi, mir ist dummerweise mein  A52S Display kaputt gegangen (Display bleibt schwarz), die anderen Funktionen des Handys funktionieren aber.  Jetzt habe ich versucht, über einen Multiport-Adapter...
  4. A52s 5G Sicherheitsupdate November '23 verfügbar

A52s 5G Sicherheitsupdate November '23 verfügbar: [ATTACH] Zur Info.    Und wieder werde ich meine Daten vorher sichern und die SD-Karte aus dem Gerät nehmen. *m:1f609.png* 8544535
  5. Welches ist die Antenne für Mobilfunk beim A52s 5G ?

Welches ist die Antenne für Mobilfunk beim A52s 5G ?: Ich habe kaum oder keinen Empfang mit dem A52s 5G. MOTO 5Plus voller LTE Empfang, Anbieter Telekom. Samsung, 1 oder 2 Balken, wenn überhaupt,  kein LTE Geräte liegen an gleicher Stelle Masten für...
  6. Akku! An alle A52s Inhaber oder die die sich auskennen..

Akku! An alle A52s Inhaber oder die die sich auskennen..: Hallo Leute. Habe gerade mal mein altes Huawei rausgeholt. Nach 6 Stunden, Akku immer noch auf 100% Dagegen mein Samsung 6% weg.  Wie kommt es das der Akku so gut ist vom Huawei oder spinnt...
  7. A52s 5G deaktiviert SIM- Karte wenn ich WLAN deaktiviere

A52s 5G deaktiviert SIM- Karte wenn ich WLAN deaktiviere: Das habe ich noch nie gehabt. Wenn ich WLAN deaktiviere, wird auch die SIM deaktiviert bzw. abgeschaltet und bin überhaupt nicht erreichbar. Ich habe das Gerät jetzt mind 6 mal neu installiert und...
  8. Bestes Galaxy A52s-kompatibles Handy aus der S-Serie – Welches ist das nächstgelegene Modell?

in Support
    Bestes Galaxy A52s-kompatibles Handy aus der S-Serie – Welches ist das nächstgelegene Modell?: Ich möchte mir eine Handschellen kaufen, bei der Auswahl für das Modell des Handys gibt's aber nur die S Serie, welches wäre da das näheste zu meinem A52s?...
  9. Aktualisierung für Samsung A52s 5G: Wann kommt Android 14?

in Support
    Aktualisierung für Samsung A52s 5G: Wann kommt Android 14?: Wer kann mir sagen wann das samsung a 52s 5g das neue Android Update bekommt ? https://www.gutefrage.net/frage/wann-bekommt-das-52s-5g-das-neue-android-14